KuMi am 21.10.2009 - LLET

  • Klasse Ziel Torsten, sieht so aus, als ob ich auch mal wieder mitfliegen muss, weiss noch nicht mit was, aber mir faellt schon was ein.
    Reiner: Kann sein, dass du nicht machen darfst, ich hab mal da unten controlled, und die haben sich da etwas affig, ohne einweisung lassen sie normalerweise keine auslaender ran.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hy Mädelz...


    Ich habe gerade den Airport(2005er) installiert und habe das Prpblem, das das Höhenmodel irgendwie nicht passt. Einiges scheint über der Bahn zu schweben. Kennt jemand das Problem? Bütte..... ;(

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Schau bitte in den DWL da steht ausdrücklich in der README:


    "Make sure that Eilat gets a higher priority (is above) than EilatPSM in the list."


    Im beigefügten Textdokument steht:


    "the "AP957210fix height" is to fix the height problem in the scenery/
    copy it to your's Fs2004\scenery\asia\scenery.
    the "...backup" is the original from the fs
    David"


    Such also bitte nach der beigefügten Datei mit dem obigen Namen und lies dabei die RTM, Backup wenn alles schief geht ist dabei.

  • Ich habe ein! Hotel das in der Nähe des Apron in der Luft steht (ein wenig) aber alles andere ist super. Wo hast du die denn angeordnet die Scenery? Vielleicht weiss jemand der Gruppenflieger ja Rat. Aber da sie eh nicht mitfliegen und die Desti nicht so pralle finden lesen sie vielleicht nicht mehr mit hier...

  • Naja...die Eilat auf Prio "1" und EilatPSM auf Prio "2"


    Aber leider funzt die Backup-Datei nicht. Also weiß ich jetzt nicht, ob es ander BGL liegen könnte.

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Wie die funzt nicht...einfach austauschen fertig...ist ja nix zu installieren...also einfach da reinpacken wo geschrieben, FS beenden, (ganz wichtig) neu starten und guggen...eventuell mal PC neu starten und wenn es gar nicht geht PC neuinstallieren oder ATC machen :friends:

  • Habe eben mal die V2-scenery installiert und getestet. Bei mir ist alles dort, wo es hin gehört und sieht auch noch gut aus.


    Meine Planung steht auch, werde aus Mecca mit der Cheyenne IIXL kommen. Das ist genau der richtige Flieger für diesen KuMi und in der aktuellen Version richtig klasse. :clapping:




    Route aus Routefinder : OETF DCT ISLAM V40 JDW A411 SHM R650 NWB W733 METSA DCT LLET


    EET : 1h52min , also t/o at 17:45Z


    Schön and der Ostküste des Roten Meeres entlang :camel: . Fürs Auge werde ich die Uhr um 12h zurückdrehen. :thumbup:




    Freu mich riesig!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Wieso eogentlich zu klein ? Wenn ich das letzte Video von Rainer sehe stehen da fast 10 Flieger neben der Bahn neben einander aufgereiht zusätzlich am Terminal 2 B757 und ein paar andere Flieger.
    Gruss
    Dennis

  • In Mannheim war es damals auch eng, nicht gerade für Heavy geeignet und trotzdem sind dort auch größere Maschinen gelandet und alle sind gut untergekommen. Rücken wir halt enger zusammen oder parken auf Gras. Das macht den Kumi doch aus. :thumbup:


    Nachdem ich leider 2x beim Kumi aussetzten musste, werde ich von Rhodos aus kommen. Lerne ich diese Insel auch mal kennen. Sind lt. FS-Build um die 1:23 Std. bei 550 nm. Also eher Kurzstrecke.


    Dieter, wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig. Das macht hier nämlich den Eindruck als ob ich gegen dieses Ziel bin. Zur Strafe starte ich vermutlich am Mittwoch mit Dir in Rhodos...
    Poste doch bitte einmal Deine Route.

  • Werde Mittwoch auch nicht mitfliegen. Muss mich als erstes mal wieder mehr aufs lernen für die Prüfung konzentrieren und irgendwie kann mich mit der Desti dieses mal nicht so wirklich was anfreunden.
    Hoffe dann nächste Woche wieder am Start zu sein - dann auch wieder mit etwas mehr Zeit:)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Super, ich muss am Mittwoch mal nicht arbeiten :) Da werde ich doch glatt mal nen Flieger ausm Hangar schieben.


    @ Herr Hahn von der Bahn: Von deinen Bildern krieg ich Augenkrebs (nicht böse gemeint) - bei denem Rechner sollte doch Kantenglättung kein Problem sein? nhancer nicht aktiv - da könntest wesentlich mehr rausholen ;) :camel:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Das hatte ich mal drauf und das hat NUR Probleme verursacht obwohl ich alles gemacht hab wie in Dirks Besschreibung. Ich kann damit leben, hab eh ne Brille und setz die zur Not ab.