Der König hat Geburtstag!!!

  • Untertanen, stillgestanden!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :king: Der König hat Geburtstag!!! :king:




    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber :king: Toto,


    alles Gute zu Deinem 83., ähm 38. Geburtstag!!! :friends:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber denk ja nicht, dass wir Dir am Mittwoch beim KuMi einen Sieg schenken würden! ;)
    Und auch Lufthansa wird Dir, nachdem Du nun die KLM gekauft hast, auch nicht das Feld überlassen! :rofl: :zunge:


    Für Dein 39. Lebensjahr wünsche ich Dir natürlich alles Gute, Gesundheit, many happy landings,
    vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche, sowohl privat als auch beruflich, erfüllen. ;)


    Sollte es die Niederlande irgendwann tatsächlich nicht mehr geben, Anja, Max und Du könnt jederzeit bei uns unterschlüpfen! :D


    Ich bin jedenfalls sehr froh, Dich kennengelernt und vor allem, Dich als Freund an meiner Seite zu haben.
    Für die Unterstützung in den letzten Monaten bin ich Dir mehr als dankbar!!!


    Liebe Grüsse zum Geburtstag natürlich auch vom Krümel und von Wiebke, fühl Dich von den Mellers einfach ganz feste gedrückt! :friends:



    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • KOMPANIE STILL GESTANDEN;
    ZUM GRUSSE AN KOMMANDANTEN :jawohl: , DIE AUUUUUUUUUGEEEEEEEN LINKS!


    KAPELLE; FERTIG!
    *tacktstock heb*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lang zal hij leven.
    Lang zal hij leven.
    Lang zal hij leven in de gloria.
    In de gloria.
    In de gloria.



    KOMPANIIIEEEE, ZUM GRUSS DIE MÜTZEEEEEEN AB!
    EIN DREIFACHES HURRA AUF UNSERN ADMIN


    HIPP-HIPP-HURRA!
    HIPP-HIPP-HURRA!
    HIPP-HIPP-HURRA!
    :party: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
    *hustanfall krieg*
    Also jetzt mal janz Tacheles,


    Lieber Toto,
    Aus England wünsche ich dir im Namen der ganzen Eulenschaft Laqueur Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Feier schön, bleib wie du bist!
    Würde mich freuen bald mal wieder dich auf nen Kaffee irgendwo zu treffen.
    Achja,
    meine drei Raumleute liessen es sich nicht nehmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hey Toto, ich gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem 38. Geburtstag :party: :party:

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • TTTTTTTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNN'SSHUUUUNNN!:jawohl::jawohl::jawohl::jawohl:


    Alles Gute zu deinem Geburtstag mein lieber Freund :friends: Ich hoffe, du bist wieder vollständig genesen und kanns im Kreise deiner Family ordentlich feiern. Ich wünsche dir natürlich alles alles Gute, dass du weiterhin so bei der KLM durchstartest, dass es in deiner Family weiterhin so gut läuft wie bisher und natürlich, dass dir nie das Engagement ausgeht, dich hier reinzuhängen und der Community Leben einzuhauchen. Ohne dich wäre hier einiges nicht so, wie es ist ;(


    So, reicht. Den Rest sach ich dir nachher persönlich :friends: :love:

  • Ja von mir natürlich auch alles liebe zu Deinem Geburtstag lieber Toto. Weiterhin viel Gesundheit, Spaß und Erfolg für Dich und Deine Familie. :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • Wie?


    Schon der 3.11?? Eieiei...
    Das Jahr fliegt ja wie eine KLM an mir vorbei..:D


    Lieber Torsten, dir wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ebenfalls, dass du Gesund bleibst, fit ebenfalls, dein Job weiterhin genauso so gut ausführst wie vorher und du mit deiner Familie immer viel Spaß hast :)
    Achja, und bleib so wie du bist ;)


    Happy Burzeltag :party: 8)

  • :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
    :bad:


    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

    • Offizieller Beitrag

    Danke fuer die lieben Worte hier und am Handy :rolleyes::love:
    Habe von meiner Frau und meinem Sohn, ein Ticket nach NY bekommen :D am 16. Nov gehts ab :thumbup:
    Heute erst noch ein wenig Fruehschicht und mal sehen was heuteabend so geht.... 8| :beer:

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag mein Lieber.
    Mach dir heut einen schönen Abend, aber gewinnen lassen qwir dich morgen nicht!


    LG Uwe

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Toto! :bday: :party: :beer: :friends:


    Genieß den Tag und feier schön :)


    Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal für dein Engagement hier im Forum bedanken! :)

  • allet gute!

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Herzlichen Glückwunsch von mir ausm Rheinland ins Käseland nach Maarsen zum Toto ^^ ^^ ^^ :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :party: :party:


    So langsam, aber sicher näherst Du dich dem Club der Alten Säcke :king: :zunge:


    Grüsse


    Michi