ImagineSim - Singapore

  • Ganz ehrlich - immer nur der nackte Airport langt mir langsam nicht mehr. Das ist sterbenslangweilig ... da kann ich mir die 10 Stunden Flug sparen. Bei so ner spektakulären Desti wie Singapore sollte auch die City mit dabei sein. Sonst fehlt irgendwie der Kick ...

  • Ganz ehrlich - immer nur der nackte Airport langt mir langsam nicht mehr. Das ist sterbenslangweilig ... da kann ich mir die 10 Stunden Flug sparen. Bei so ner spektakulären Desti wie Singapore sollte auch die City mit dabei sein. Sonst fehlt irgendwie der Kick ...

    Kannst ja versuchen die Stadt scenery von Samsoft zusammen mit dem Airport von Imaginesim zu verwenden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    File Description: Singapore 2004 Central Business District
    My first scenery is a depiction of the Central Business District of Singapore. This highly developed nation in South east Asia is home to nearly 5 million inhabitants. This archive contains more than 75 major buildings in Singapore's CBD including the following areas: Raffles Place, Shenton Way, Suntec City and Marina Centre, Bugis Area, and new downtown.

    http://library.avsim.net/esear…ID=49019&CatID=fs2004scen


    Das gibts auch noch ^^



    Ich freue mich schon auf die Scenery! :clapping:

  • Kannst ja versuchen die Stadt scenery von Samsoft zusammen mit dem Airport von Imaginesim zu verwenden.


    Nicht mehr ganz up to date :ugly: ... und von Samsoft kaufe ich schon aus Prinzip nix :D ...


    Wäre halt schön, wenn mal wieder was KaiTak - mäßiges käme ... eine der wenigen Szenerien, die ich wirklich oft anfliege ohne mich zu langweilen ...

  • Nicht mehr ganz up to date :ugly: ... und von Samsoft kaufe ich schon aus Prinzip nix :D ...


    Wäre halt schön, wenn mal wieder was KaiTak - mäßiges käme ... eine der wenigen Szenerien, die ich wirklich oft anfliege ohne mich zu langweilen ...

    Besser als gar keine City.


    Und Kai Tak kannste ja nich vergleichen, da es aufgrund des Anflugs schon nie langweilig wird, die City is nur ein nettes Schmankerl :ugly:

  • FT`s HongKong ist mehr als nur ein "Schmankerl" ... es ist das Beste, was es an City für den FS9 gibt. Nicht mehr und nicht weniger ... wäre einfach schön, mehr davon zu haben. Immer über tote Landschaften anzufliegen ist halt manchmal etwas geisttötend.

  • Wäre halt schön, wenn mal wieder was KaiTak - mäßiges käme ... eine der wenigen Szenerien, die ich wirklich oft anfliege ohne mich zu langweilen ...

    Da kommt es eben drauf an, auf was man persönlich wert legt.


    Für mich ideal: Ein hoch frequentierter, super umgesetzter Airport, denn ich von allen Ecken der Welt oder als Zwischenstop mit Schwermetall anfliegen kann.
    Kai Tak fliege ich so gut wie gar nicht an, alleine aus dem Grund, dass es den Airport gar nicht mehr gibt. ?(

  • Musst es dir ja nicht kaufen, Mats ;)


    ImagineSim verfolgt auch eine etwas andere Philosophie, als FlyTampa. Außerdem wissen wir ja noch gar nicht, ob sie nicht doch die Stadt mit einbinden. Sicherlich nicht in FT Qualität, aber das stört mich alles gar nicht.


    Ich mag ImagineSim sehr, weil die Airports eine tolle Atmosphäre haben, frameschonend sind, toll aussehen und alle für den FS9 sind. Und vor allem machen sie auch mal Sceneries, die von keinem anderen Payware Entwickler jeh auch nur ansatzweise vernünftig umgesetzt worden sind, und wenn dann ist das schon Dekaden her ^^ Daher wird ImagineSim auch bei SIN wieder meine Unterstützung bekommen!


    Eine Stadt fänd ich zwar auch schön, vor allem Schiffe im Approach auf die 02, aber die kann ich mir notfalls auch selber einbauen. Gibt ja genug Freewarezeugs auf AVSIM.

  • Sicherlich ... Geschmackssache ... trotzdem wäre es besser auch an der Stadt/Landschaft erkennen zu können, wo man sich gerade befindet. Ansonsten reichen theoretisch 4-5 Airports die man halt immer wieder anfliegt. Wenn schon Wetter und Aussicht im Flusi kein Erlebnis sind, dann wäre zumindest ein spektakulärer Approach wünschenswert. Davon gibt es einfach viel zu wenig :( ...


    Abgesehen davon mag ich die ImageSim - Sachen inzwischen auch sehr gerne ... keine Frage ...

    • Offizieller Beitrag

    Singapore hat delay.