ImagineSim - Singapore

  • Shanghai hat fast sicher einen anderen Grund - ich glaube, dass hat Imaginsim auch mal so geäußert - sie haben auf der falsche Karte aufgesetzt und nicht auf WGS84-georeferenzierten Daten. Den Grund sieht man bekanntlich bei Google Maps, wo es eine Verschiebung zwischen Satellitenbild und Vektordaten gibt. Das liegt an den gesetzlichen Vorgaben, die hier beschrieben sind: https://en.wikipedia.org/wiki/…_geographic_data_in_China


    Wenn ich es heute morgen richtig gesehen habe, dann stimmen in Singapore zumindest die Runway Centerlines und somit alles das, was man zu fliegen bzw. landen braucht. Das ist in Shanghai definitiv nicht der Fall.

    [Ich verwende PSX mit korrekten Daten und P3D als Visual. Wenn ich auf dem PSX-ILS in ZSPD reinkomme, dann hat die Runway 200m Offset.]

  • Das Problem in Singapur mit dem Versatz haben sie doch in irgendeiner Version mal korrigiert. Sollte also in der aktuellen Version passen, es sei denn sie haben es wieder zurück verbessert. Aktualisiert doch mal eure Version ;).

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Moin ...

    ich habe die Singapore Scenery mal wieder ausgegraben und installiert.
    NUR habe ich riesige Frame Einbrüche. In der Regel habe ich auch in EDDF mit der 747 um die 25fps
    Nicht so in WSSS, hier komme ich mit einer P3D Standard-Mühle gerade mal auf 7-12fps.


    Im I-Net habe ich nun schon einiges darüber gelesen und auch getestet, das einzige was ein wenig geholfen hat war PBR zu deaktivieren.
    Nichts desto trotz komme ich nicht über die 12fps hinaus.
    WER hat guten Rat???

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R    145793.png
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Moin ...


    airlinetycoon danke für den Hinweis mit dem Bodenverkehr. Nach dem ich den Hacken raus genommen habe liegen die Frames wieder zwischen 24- 34 fps.

    Ergo => schlecht Programmiert und ImaginSIm macht wohl nichts mehr dran. Schade eigentlich, denn die Scenery ist ziemlich gut. Andere SIN Scenery hab ich
    auch nicht gefunden

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R    145793.png
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;