KuMi am 23.12.2009 - EDCD

  • Eine Scenery habe ich via Wallhalla (http://www.fsmagazin.de/download/DrewitzAB2007.rar) mal runtergeladen.

    Zitiere mich mal selber :rolleyes: Also, die Scenery ist die gleiche wie die, für die man das Kennwort benötigt. Habe sie dieses mal schon getestet im FS9 und sieht gut aus dort. Dann steht dem Kumi am Tag vor Weihnachten ja (fast) nichts mehr im Wege.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Falls es heimischen ATC geben sollte hier noch etwas zu Verständnisübungen ;)
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oau3T-aMDgk&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oau3T-aMDgk&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png

  • Viel Spass nächste Woche. Ich bin da leider schon im Urlaub. Interessant auch das Cottbus nur einen Luftraum F(HX) hat. Das heißt das im gesamten Luftraum F sich nur 1 aktiver IFR Flieger bewegen darf. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Werde nächsten Mittwoch nicht dabei sein können, weil ich da noch bis 18Uhr arbeiten bin, anschließend meinen Koffer zusammenpacke und am Heiligabendmorgen (schönes Wort :D ) nach Fuerteventura fliegen werde :dance:
    Viel Spass schonmal allerseits. Könnt ja mal den Jürgen Hahn fragen,, ob er den Tower machen will :whistling:^^

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Michael, herzlichen Glückwunsch :clapping:

    Leider werde ich nächste Woche nicht dabei sein können, wünsche aber auf alle Fälle viel Spaß. Charts in Bunt scheint ja schon Toto hochgeladen zu haben, ich komme da heute wohl auch nicht zu, hab heute hier ne Hospitation und da klappt das mit dem Internet nicht so ;)

  • Glückwunsch zu dem Sieg Michael.

    Ja leider werde ich immernoch nicht mit dabei sein können, aus mehreren Gründen aber vorwiegend weil mein ivap immernoch nicht wieder läuft, aus unerfindlichen Gründen. Leider scheint kein Mensch außer mir diesen Fehler zu haben, so dass man auch in google nichts darüber finden kann. Also werde ich bis auf unbestimmte Zeit rumbasteln müssen, bis es wieder läuft.


    Grüße Simon

    309962.png

  • Die Fokker 100 empfiehlt sich sehr für den Airport.:)
    Hab schon ein paar Testflüge gemacht und ich muss sagen,die
    Digital Aviation macht auch hier ne gute Figur.
    PS:Und knöpchen drücken ist selbst hier möglich. :D :duw:
    Gruß Julain

    Gruß Julian
    __767-2.png

  • Glückwunsch zu dem Sieg Michael.

    Ja leider werde ich immernoch nicht mit dabei sein können, aus mehreren Gründen aber vorwiegend weil mein ivap immernoch nicht wieder läuft, aus unerfindlichen Gründen. Leider scheint kein Mensch außer mir diesen Fehler zu haben, so dass man auch in google nichts darüber finden kann. Also werde ich bis auf unbestimmte Zeit rumbasteln müssen, bis es wieder läuft.


    Grüße Simon


    Hi Simon,

    um Deine Probleme mit dem IVAP zu lösen, schau und schreibe ggf. mal hier rein : http://de.forum.ivao.aero/index.php/board,206.0.html

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Deutschland :thumbdown:

    Keine Szenerie :thumbdown: :thumbdown:

    Sorry, finde ich bischen arm, hatte mich nach 2 Wochen Abwesenheit mal wieder auf nen KuMi gefreut , aber das werd ich mir nochmal gut überlegen.

    :wall:

  • werde ich heute nachmittag mal testen....sollte es so sein das die scenery im FSX auch funzt...stelle ich die arbeiten ein...
    und überlege mir einen neuen Airport, zum "pimpen"

    vergesst es...nix da FSX tauglich... :nudelholz:

    werd aber an edcd auch nicht weiterarbeiten...such mir grade einen neuen airport den ich "pimpen" tue