KuMi am 03.03.2010 - MUCU

  • Nein, brauchst Du nicht. Einfach die mitgelieferte Software installieren und benutzen....

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Mir ist gestern bei meinem Probeflug aufgefallen, das mir einige Texturen an den Terminalgebäuden fehlen.
    In der Readme steht etwas von Nova-Texturen.
    Die angegebene Seite für den download der Texturen gibt es allerdings nicht mehr.


    Kann mir jemand diese Texturen zur Verfügung stellen?

  • Also es läuft jetzt, bei Vista ist das leider nicht so einfach. Man darf nicht vergessen, dass man die Administrator Rechte dafür vergibt, obwohl man sowieso der Administrator ist ( *kopfschüttel* ) bescheuert. Jetzt läuft es aber endlich richtig und macht natürlich gleich doppelt soviel spaß !

  • Ich werde morgen wohl aus Anchorage kommen und nicht aus Europa. Keine Lust die ganze Zeit über Wasser zu fliegen. ;)

  • Bin im Moment auf Arbeit. Werde wohl eine Route von Flightaware nach Miami nehmen und die einfach verlängern. Die genaue Route mache ich dann morgen früh.

  • Mir ist gestern bei meinem Probeflug aufgefallen, das mir einige Texturen an den Terminalgebäuden fehlen.
    In der Readme steht etwas von Nova-Texturen.
    Die angegebene Seite für den download der Texturen gibt es allerdings nicht mehr.


    Kann mir jemand diese Texturen zur Verfügung stellen?


    Hi Daniel: Habs wieder gefunden. schau mal hier: http://www.flightsim.com/main/filemust.htm

  • so bei mir klappts 100 prozentig. Weiß jmd. Genau, wie viel zeit ich von tncm nach mucu brauche? Simeroutes.com sagt 01h38min, er sagt aber auch für die strecke eddt eddk dauert nur 33min, in echt jedoch 1 stunde...


    Kann mir jmd. Die genaue Zeit für die strecke vom free rte finder sagen? Fliege mit b738!


    Danke schonmal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke das ich ab Las Vegas losfliege.


    Computed route from MC CARRAN INTL (KLAS, KL) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 37 fixes, 2372.7 nautical miles


    Route: KLAS SID GUP J72 SPS J58 HRV Q105 REDFN Q100 SRQ J614 DHP A509 URSUS UA301 UCA J4 UCM J3 UBY DCT MUCU


    Muss das ganze Morgen durch Rechnen. Aber ich denke mit der 767 werden es so um die fünf Stunden sein.

  • Werd morgen von Caracas SVCS kommen. 1100 NM Flugzeit 2:15
    Route: Pauji10 PAUJI DCT MIQ UW1 ATONO UA315 PJG UA574 ABA UG442 MLY UL417 UMZ3.


    Freu mich auf Morgen.


    LG Uwe

  • Ich habe ja frei morgen, nun weiss ich noch nicht wo es los gehen soll aber meine TOP FIVE sehen in etwa so aus:


    1. ARTURO MERINO BENITEZ-SANTIAGOSC (SCEL, SC) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 24 fixes, 3279.7 nautical miles


    2. SEATTLE TACOMA INTL (KSEA, KS) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 56 fixes, 2866.1 nautical miles


    3. EZEIZA / MINISTRO PISTARINI (SAEZ, SA) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 36 fixes, 3476.2 nautical miles


    4. SAN FRANCISCO INTL (KSFO, KS) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 48 fixes, 2736.1 nautical miles


    oder vielleicht diese, sollte noch was dazwischen kommt:


    5. LESTER B. PEARSON INTL (CYYZ, CY) to SANTIAGO DE CUBA/ANTONIO MACEOMU (MUCU, MU): 32 fixes, 1502.8 nautical miles


    Ich hätte schon Lust die 737-200 zu fliegen, aber dann nur mit Zwischenlandung und das muss ich dann noch mal durchplanen.


    Wie dem auch sei, ich wünsch allen viel viel Spaß morgen und es gibt auch ein kleines Päckchen für den Pünklichsten mit tollen Goodies! :party:


  • Also laut FSBuild dauert es mit Depautre vonner 25L und der Cowboy-Depature nach GUP ca. 5:20h auf FL330. Würde also wenn möglich so gegen 16:30/16:45 losmachen

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Ich komme wieder aus SXM:


    (FPL-KLM941-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -TNCM1848
    -M083F380 BOPAT2 JUICE B520 ANTEX/N0480F380 UB520 LECKY UG633
    ETBOD/N0480F380 DCT PAP UA890 UCU DCT
    -MUCU0155 MUCA
    -EET/JUICE0007 LARPP0010 PASIC0014 STT0017 MALIE0020 DDP0029
    BQN0034 MDCS0042 MTEG0115 MUFH0136 REG/PHKCI SEL/AHBR OPR/KLM
    DOF/100303 RVR/75 RMK/AGCS TCAS EQPD DAT/SV NAV/RNAV1
    NAV/RNVD1E2A1 RNP10)

  • Ouh hättest du was dagegen, wenn ich auch deine route nehme?


    By the way: Ein Freund von mir fliegt auch mit ebenso aus tncm, im unwahrscheinlichen (oder doch wahrscheinlich? :D) Falle, dass er gewinnt, wie schauts aus, soll er dich dann im Forum registrieren?
    Er fliegt das erste Mal dann beim KuMi ;)


    Gruß Alex

  • Hier meine Route aus PANC


    ANC4 ANC J133 YESKA NCA11 YWV J475 VLN J483 MOT DCT ABR J45 DSM J151 VUZ J41 RSW J75 DHP A509 URSUS DCT UCJ J1 UHG J4 UCU DCT
    EET:0745

  • Könnte mir jemand eine route rechnen mit Flugdauer so um die 2std. eher etwas weniger?? Komme leider nicht dazu. Wäre nett.
    werde mit einer 767 kommen. (Wenn ich bis dahin noch eine route habe.)


    Vielen Dank