Jaaaaa Yve ist 29B :)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Yve. Wir haben grade versucht dich zu erreichen. Aaaaber nix ist.
    Also erst mal so und den Rest morgen.
    Alles, alles gute und bleibe vor allemso wie du bist. Wir lieben Dich!
    Herzlichen Glückwunsch zum 30.
    Anja, Max und Toto

  • Allet Jute Yve! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Yv(aaaaaaaaa) <Insider>
    wir kommen grade von den Nachbarn zurück. Wim (von gegenüber) feiert heute seine 40. Anja ist schon eingeschlafen und ich liege daneben und schaue noch mal eben mit dem Handy ins Forum. Da gehen meine Gedanken einige Jahre (ist das schon so lange her?) zurück an die Zeit in der man sich kennen gelernt hat. Du warst mir ab und an eine groß Stütze und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Wieviele Probleme haben wir gemeinsam schon gemeistert. Ich denke auch das die meisten gar nicht wissen, das Du der eigentliche Grund für dieses Forum bist. Du hast damals die areißleine gezogen, die ich schon viel früher hätte ziehen sollen. Die Blonde mit dem Wuschelkopf und dem hellen Lachen, die sogar den KUMi Channel besucht hat. Die ein richtig geiles Auto fährt und ein riesenherz hat.
    Liebe Yve. Du bist jetzt 30. Absolut kein Alter. Frauen ab 30 wissen was sie wollen im Leben und in der Liebe. Ich wünsche Dir, das alle deine Träume wahr werden und das wir noch viele onlinestunden miteinander und auch noch das eine, oder andere Glass miteinander trinken können.
    In diesem Sinne lass dich Feiern.
    Ganz liebe Grüße Toto

  • Ja Dein Patenonkel (Auch Insider) wünscht Dir auch alles gute zum Geburtstag. Feier schön und hau richtig auffe kacke. Du hast es Dir verdient. Unsere Eulenmama lebe hoch hoch hoch :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :hex: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • Herzlichen Glückwunsch von mir zum Burzeldach liebe Hexe. :hex: :hex: :hex:
    Lass Dich heute ganz besonders verwöhnen, feiere schön und viel. :cola: :cola: :cola:
    Mach ne Sause. :bday: :bday: :bday:


    Grüsse


    Michi :party:

  • Moin Yve


    Alles gute zum Geburtstag :bday:


    Hast du denn mittlerweile dein Geschenk?
    Mit meinem wirst du auch viel zu lachen haben, aber das gibt es erst heute abend. :P

  • Alles Alles Gute auch von mir!!! Laß dich nicht ärgern, auch wenn jetzt alle lästern! Dafür darfst Du ab heute mit den Großen spielen...



    Sag mal Yve: bist du jetzt wirklich schon 30???? :whistling: :D :duw:


    :party:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Oha, hinten ne Null und vorne ne 3? Das ist doch egal weil jetzt geht die Party richtig ab! Liebe Yve, alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön und lass dich richtig doll beschenken! :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:

  • Liebe Yve,


    wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem 30. Geburtstag.
    Wir wünschen dir, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lass Dich feiern und hab einen wunderschönen Tag.


    :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
    :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

  • :bday: :beer: :bday: :party: :bday: :dance: :bday:


    Hallo Yve,


    alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön und geniesse Deinen Ehrentag, denn sorgenfrei kannst Du den 30. heute feiern, mit Frank hast Du ja schon jemanden an Deiner Seite, der Dir nun über die Strasse helfen kann!!! :rofl: :zunge: :duw:


    Liebe Grüsse von Max, Wiebke und mir....


    P.S.: Der Krümel will auch unbedingt mal auf die Tastatur hauen:


    ,ä,f4gf4gy23 v.,m brzt 5xch67 u jjh7jh z


    :bday: :beer: :bday: :party: :bday: :dance: :bday: