[iFLY] 737NG

  • Habt ihr auch das Problem, dass alle Lights irgendwie spinnen?


    1. Strobes sind an, wenn Schalter auf Steady. Sie sind aus wenn Schalter auf Strobe and Steady...
    2. Taxilight geht nachts nicht.
    3. Logolight geht nicht.


    Das ganze immer nachts.


    Kann jemand das Problem reproduzieren?

  • Jo für active camera die Einträge in allen panel.cfg

    Code
    zorder=x

    mit // ausklammern.


    Das sieht dann so aus:

    Code
    [windowXX]
    [...]
    //zorder=x


    dann geht auch active camera wieder.


    Habe jetzt meinen 2. Flug gemacht, der erste war reibungslos, bei diesem gabs in St Petersburg nen OOM.
    Scheint Glückssache zu sein sowas.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Ja das habe ich auch gemacht und Active Camera funzt seitdem auch wieder. Allerdings befürchte ich, dass ich damit die panel.cfg soweit zerschossen habe, dass die Lights auch nicht funktionieren...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Just off to grab some sleep, tomorrow the keen band of iFly testers should get the final version of the patch to test. If all goes well I will have the results within 24 and we get a green light we will get the patch compiled and on the site by the middle of the week. Like all things in testing things can go wrong and it is better the guys find the errors before you.

    Good night all.

  • Also ich weiss nicht was bei euch allen schief geht, aber ich habe sschon mindestens 10 Flüge mit der 737 hinter mir, teilweise über 6 Stunden mit dem BBJ und ich hab keinen CTD OOM oder sonst irgendeinen Absturz gehabt. Und auch die Bugs die drin sind halten mich nicht davon ab sie zu fliegen - klar, ohne wär besser, aber im Moment ist die Ifly mein Lieblingsflugzeug.

  • Wer bis jetzt noch nicht rausgefunden hat das man beim Airsimmer die APU nicht im VC einschalten darf ist selber Schuld. ^^

  • Habt ihr auch das Problem dass bei euch die VRef immer zu hoch ist?


    738 WL und ein LW 62t und etwa 148KIAS VRef bei Landingflaps 30°. Das kann doch nicht stimmen, oder habe ich etwas falsch eingegeben.

  • Hab sie mir gestern mal geholt, die 30 Tage Geld-zurück-Garantie ist m.E. nach eine gute Absicherung, aber das tolle Gerät fliegt ohne Probleme und macht auch richtig Spaß, ein herrlicher Gewinn. Ich gebe eine dicke Weiterempfehlung ab!
    Level D 767 + ifly 737

  • So, meinen zweiten Testflug hab ich abgeschlossen...
    DUS - HEL
    2h Flugzeit... Es wird ja beklagt, dass bei einer längeren Flugzeit als
    2 Stunden ein OOM folgt...
    Dazu kann ich leider nix sagen...
    Aber von den Flugeigenschaften ist sie super finde ich. Fliegt sich auch per Hand sehr gelassen.
    LNAV ein paar mal rausgesprungen, aber das ist bei einem kurzen Flug egal.
    Nur bei einem Langstreckenflug bzw. beim BBJ wäre es sehr ärgerlich, wenn man es nicht bemerkt,
    wenn der LNAV rausspringt.
    Also ein(en) Update/Patch würde ich auch sehr begrüßen, damit diese Bugs behoben werden.
    Aber im großen und ganzen bewerte ich den Flieger als sehr gelungen...


    Achso, das VC ist das Sahnehäubchen des Fliegers... Mit Track IR einfach nur geil! :flieg:

  • Springbok
    Bist du vorher auch die PMDG737 geflogen?


    Da ich die PMDG737 besitze, bin ich mir nicht im klaren,ob ich die iFly737 brauche. :?:


    Ja, bin zuvor PMDG geflogen und war auch da "Erstkunde". Ich stehe auf Realismus und wenn es schon keinen gescheiten Airbus gibt möchte ich wenigstens eine tolle
    Maschine im Mittelstreckenverkehr. Die ifly bringt meiner Meinung nach nur Verbesserungen und noch mehr Realismus mit. Die PMDG sieht aus wie ein Klotz, sie ist so
    starr und steif. Die ifly ist eine Boeing :flieg: