Van Toom (ex. OOM) hat Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag

    Es hat "fast" 18 Jahre gedauert bis Tom, unser Photoshopper und mein Reg-Man, raus gefunden hat warum er in Hong Kong immer einen OOM bekommt. Nun ist es vollbracht! Ab heute ist der nicht mehr der OOMi´nator, er ist erwachsen. :beer:


    Er ist 18 Jahre alt und nun darf er auch nach 24 Uhr wach bleiben und Flusi fliegen (legal) und und und und und ^^



    Hömma du Knallfrosch, der Kuki und die Otten wünschen Dir allet Gute (mein Freund), pass auf Dich auf, die Welt ist bitter und böser, aber das gute ist ja, ab heute darfst du dir die Entschuldigungen selber schreiben! :D


    Feier schön, Tööööömsche! :party: :bday: :party:


    Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir, Geburtstagskind


    :)

  • :party: :party: :party: :party: :party: ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE :party: :party: :party: :party: :party:

  • Allet JUUUUUUUUUTEEEE!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ALLET JUTE LIEBER TÖMSCHE! AUF DAS DU NOCH VIELE JAHRE CARGOLUX FLIEGEN KANNST :party:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • party.gif party.gif party.gif HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF party.gif party.gif party.gif

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • :party: :party:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :party: :party:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So, erstmal ein fettes Dankeschön an alle Überschall-Gratulanten hier :thumbup: :beer: :friends: :friends:


    Da jeht einem ja dat Häärchtz auf!! :love::love:


    Ihr wart sogar schneller als die Telekom... unglaublich! ^^


    Und zum Thema :beer: ... Gera, woll ^^

  • Lieber Tömsche,
    alles gute an unseren 24h-Nonstopflieger vom Dienst.
    Alles gute zur Volljährigkeit und alles damit verbundene (Führerschein, härteren Alkohol, pipapo....)


    Hauste rein und feier schön :beer: :beer:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Tooooooooooooooooooooooooom !!!!! Man, für dich ist es jetzt schon soweit. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag ^^...Hab einen wunderschönen Tag, mach ne riesen Party und hab Spaß


    :bday::bday::bday:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Tom,
    Auch aus den Niederlanden alles gute zu deiner Volljaerigheit. Auch wenn Du mir im Moment nicht glauben wirst, es ändert sich bis auf das Du langsam, jedoch kontinuierlich immer mehr um die Ohren bekommst……..nichts. Gut, man darf Auto fahren, und hat andere tief greifende Rechte. Jedoch werden auch die Menschen, die Du liebst immer älter und du wirst merken, das das Leben nicht mehr so unbeschwert ist, wie es als „Kind“ war. Halte eben einen Moment inne und denke darüber nach. Auch wen dieses ein schleichender Prozess ist. Genieße jeden Tag und lächle. Behalte deine unbekümmerte fröhliche Art, mit der du hier bekannt bist.
    So, jetzt genug der nachdenklichen Worte. Feier schön und lass die Sau raus.


    Anja und ich wünschen Dir für deine Zukunft alles Gute. Noch einmal herzlichen Glückwunsch! :friends:


    Toto