Der Schichteulen-Thread

  • Welche Runway wird denn standartmäßig genutzt in Miami? War ja noch nie da gewesen. Komme mit der 738 von Boston aus. Zur Landung die 08L oder die 12?

  • 08L ist nur LOC/DME... ;)


    mit der 08R wärst du besser bedient... 09 wird aber auch genutzt 8)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wer braucht schon ILS. :P Ich hab doch Hände zum Steuern. :)


    Werde es dann wohl mal davon abhängig machen wo ich hin muss, sprich welches Gate.

  • mahlzeit alle zusammen


    Muss auch mal wieder rein schauen, Arbeit kann ja so stressig sein. Kann es sein das das Tapatalk Plugin hier nicht mehr geht?

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • TILOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
    Dich gibts noch, altes Haus? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Da sitzt man ne dreiviertelstunde vorm PC, bereitet nen FLug vor, macht nen Pushback und der Flusi hängt sich auf :wall: :wall: :wall: Dankeschön, Wilco-Schrottbus...


    Naja, dann halt lieber was kurzes...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Dankeschön, Wilco-Schrottbus...


    Nach dieser Erkenntnis hast du erstmal wieder mindestens ein Jahr Ruhe vor dem Mistding bis es dir wieder in den Fingern juckt, du auf den Geschmack kommst und abermals enttäuscht wirst. Das macht jeder hier durch :D


  • Nach dieser Erkenntnis hast du erstmal wieder mindestens ein Jahr Ruhe vor dem Mistding bis es dir wieder in den Fingern juckt, du auf den Geschmack kommst und abermals enttäuscht wirst. Das macht jeder hier durch :D


    Jop.. aber es ist gut, dass es Hersteller wie Wilco gibt, da merkt man dann ja doch erstmal, wie gut andere wie PMDG sind :P

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das macht jeder hier durch :D


    Ähm, nein. Zu meinen Anfängen habe ich mal die 777 von Wilco geholt, da kannte man sich ja noch nicht so gut aus. Der nächste Fehler war dann die CitationX von Wilco gewesen und danach stand fest, dass es bei mir definitiv kein Wilco Produkt mehr gibt. :aetsch: Ist nur blöd, weil ich keinen einzigen Airbus habe, was aber auch nicht weiter schlimm ist, Boeing ist eh besser. :D


    EDIT: Ruhige Schicht Stef.


  • Ähm, nein. Zu meinen Anfängen habe ich mal die 777 von Wilco geholt, da kannte man sich ja noch nicht so gut aus. Der nächste Fehler war dann die CitationX von Wilco gewesen und danach stand fest, dass es bei mir definitiv kein Wilco Produkt mehr gibt. :aetsch: Ist nur blöd, weil ich keinen einzigen Airbus habe, was aber auch nicht weiter schlimm ist, Boeing ist eh besser. :D


    EDIT: Ruhige Schicht Stef.


    Na die Citation hab ich auch, aber die produziert bei mir immerhin keine Flusicrashs und mit der flieg ich des öfteren mal. Die Airbusse... naja :D manchmal gehen sie, dann sind se in Ordnung, aber manchmal nerven die Dinger einfach ... zumal man es überhaupt nicht abschätzen kann, wann das ganze wieder crasht.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Hier ist nochmal ein Bild von der Urlaubssuche heute Morgen. Also die Malediven waren günstiger als Mallorca. 8| :pillepalle: :gruebel:


    malleiao7v.png

  • Die Wilco-Citation ist aber auch ne Grotte irgendwie. Da lob ich mir die Eaglesoft-Citation.


    @Guenter: Danke, ich versuche es der Schicht mal beizubringen...

  • Soo, Blut Nachtschicht in progress....alles ruhig....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • noch 4 Stunden, eine Fahrt nach Datteln, ansonsten ruhig.........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020