Der Schichteulen-Thread

  • Iron Man 3 ist echt super! Kann ich nur empfehlen. Umd wie oben steht... bis nach dem Abspann warten :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Danke für den Tipp, hat uns leider zu spät erreicht. Wir waren am Dienstag drin, nachdem der Film zu Ende war meinte ein Kumpel: "Komm, lass uns gehen!" ;(
    Haben wir viel verpasst?

  • Sogar bei Scary Movie 5 gabs noch was im Abspann... Zb. die Outtakes :D


    Btw: Hat irgendjemand erfahrungen mit Mag-Lite Stabtaschenlampen? Woltle mir eine Mag-Lite 3D-Cell LED Taschenlampe kaufen, aber hab soweit keine wirklich guten Testberichte gefunden.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Sooo, Papa Simon geruht zu nächtigen, morgen gibt es EEEEEEEEEEEEENDLICH wieder Einsatztraining, ich fühle mich schon ganz eingerostet.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Und ich ma wieder, soo, Reatraining lässt sich gut an, hapert noch etwas, aber es wird.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Woltle mir eine Mag-Lite 3D-Cell LED Taschenlampe kaufen,


    Hol dir lieber so Eine. Um einiges heller und kompakter.....den Brenner mit 120 Lumen rein und schon wird die Nacht zum Tag.....

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Eine Mag ist eine Mag. Die Dinger sind unverwüstlich und lassen sich auch auf LED upgraden. Dann halten die eine Ewigkeit. Habe auch seit 15 Jahren eine 4D. Die Dinger taugen zur Not auch als Selbstverteidigungswaffe. Die wiegen 1kg, wenn du die jemandem über die Rübe oder was anderes ziehst, gehen alle Lichter aus und der hört die Engel singen. Deshalb auch beim Sicherheitsdienst sehr beliebt! Zum Campen oder für den Waldspaziergang bei Nacht wegen des Gewichts eher ungeeignet. Aber im Auto oder für besondere Anwendungen ist das Ding durchaus geeignet.


    Sebastian

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Sowas kann aber auch böse enden, wenn dir das Ding jemand geschickt aus der Hand reißt. Dann sollte man sich schnell ducken ;)

  • So, die letzte Chemieklassenarbeit meines Lebens hinter mich gebracht... Ich habe das Gefühl, sie wollte mir klar machen, dass es gut ist, wenn es die letzte ist. :D

  • Jetzt bleibt nur die Frage:


    Mag-Lite 3D-Cell LED (31,5cm)


    Wenn es schon unbedingt eine Mag-Lite sein muss, dann die 3D. Die 4D ist ein wahres Ungetüm. Absolut unhandlich.


    Stimmt, billig sind die wirklich geworden. Wundert mich aber auch nicht. Es gibt heute viele, sehr gute LED-Lampen die es allemal mit der Mag aufnehmen können und dabei handlicher und günstiger sind. Kommt darauf an was man damit vorhat.

  • Juhuuu auf Düsseldorf Tower/Ground hat der Kindergarten heute Ausflug - immer wieder schön von einer Piepsstimme beim Anflug empfangen zu werden :cursing:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5