Der Schichteulen-Thread

  • Goof:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :rofl:


    Die Blonde macht ihre Dummheit wenigstens mit anderen Sachen wett, aber die anderen :wall: :rofl:


    Und die Leute sollen mal unsere Rente zahlen.. :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • :wall: :wall:
    Es ist in Deutschland nicht verboten blöd zu sein... :wall: ;( :wacko:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • ThoJo:


    Dann musst du dir das hie rmal geben.. Das ist göttlich :rofl:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Du kannst Probleme haben... :whistling:
    Erzähl das mal den "richtigen" Flutgeschädigten...nix für ungut :sleeping:


    Auf der Bahnwebseite ist folgendes zu lesen.



    Habe gerade mit der Deutschen Bahn telefoniert, und man kann seine Fahrkarte tatsächlich auf eine andere Verbindung umschreiben kann, wenn man durch den Interim-Fahrplan zb. Termine nicht wahrnehmen kann o.Ä..
    Find ich gut, werde meine Verbindungen morgen mal komplett auf frühere / spätere Züge umschreiben lassen :thumbup:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen


    München, Dortmund (dpo) - Es war wohl nur eine Frage der Zeit. Anstatt sich nur auf einzelne Spieler wie Mario Götze und Robert Lewandowski zu konzentrieren, hat der FC Bayern München nun doch gleich ganz Borussia Dortmund aufgekauft. Vom Würstchenverkäufer bis zum Platzwart – schwarz-gelb wird ab der nächsten Saison rot-weiß tragen. Dafür bezahlen die Münchner die bisher einmalige Rekordablöse von 550 Millionen Euro.


    Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kommentierte den Deal heute: "Wir haben die Dortmunder seit Jahren beobachtet und die haben sich einfach super entwickelt, tolle Strukturen für ihren Erfolg geschaffen, sauber gewirtschaftet und auch international sportliche Höchstleistungen erbracht. Da war es nur konsequent, dass wir zugreifen. So einen Verein kriegst du in Europa kein zweites Mal."
    Während Rummenigge dem einen oder anderen BVB-Spieler durchaus den Sprung in die Stammmannschaft der Bayern zutraut, hob er angesichts des vergrößerten Kaders auch die positiven Aspekte einer starken Auswechselbank und eines verschärften Konkurrenzkampfes hervor.
    Die im Kaufpreis enthaltenen Fans von Borussia Dortmund hingegen fühlen sich verkauft. "Wir Verräter! Wir Judasse, wir! Ausgerechnet Bayern! Aber was willst du gegen so eine Ausstiegsklausel im Vertrag machen", sagt Fan-Sprecher Thomas Bünnig vom Fanclub Borussia forever (künftig "Bayern forever"). Trotzdem schwört er wie viele andere Fans seinem neuen Verein, dem FC Bayern München, die Treue: "Für mein Team fahre ich zur Not bis an den Arsch der Welt."
    Andere Ex-BVB-Anhänger suchen gleich nach einer Wohnung in München, was sich angesichts der dortigen Mietverhältnisse als schwierig erweist. Aber bis zur nächsten Saison bleibt noch ein wenig Zeit. Zeit, auch einen geeigneten Ort für das Westfalenstadion zu finden, das Stein für Stein in München neu aufgebaut werden soll.
    Bayern-Stürmer Thomas Müller freut sich schon jetzt, dort kommende Saison unter der Regie von Pep Guardiola und Co-Trainer Jürgen Klopp spielen zu dürfen: "Machen wir uns nichts vor. Die Atmosphäre in der Allianz Arena war schon nett, aber die Stimmung im Signal Iduna Park ist einfach tausend Mal geiler."


    Guten Morgen ^^

  • Guten Tag zusammen,


    so Tag 3 der Lokausbildung v90 erfolgreich absolviert. Echt eine interessante Maschine, hätte ich so in der Form nicht erwartet. Macht auf jedenfall richtig viel Spass. Morgen steht dann der erste Praxistag ins Haus, bin auch schon schwer gespannt was dann da morgen so alles lustiges auf uns zu kommt.


  • Och Toto, der ist doch schon soooooooo alt. Und schreib doch wenigstens die Quelle dazu, da hat sich nämlich jemand Mühe gegeben.



    Boah, das Nivea der Frankfurter Piloten ist mal wieder soooooo... :wacko: :wall:


    Das sind dann wieder die Momente, in denen ich mich frage, wie ich jemals ne ADC Prüfung auf diesem Airport überstehen soll...


    (Wobei ich "RMK/ROYAL FLIGHT" anstatt einfach "STS/HEAD" ganz besonders lustig fand. Zumal ersteres mir total schnuppe is, zweiteres aber schon eher beachtet wird.)

  • Bah.....der 3. Liga Spielplan hätte wirklich nicht suboptimaler ausfallen können, danke für nix DFB!!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Erstens kollidiert Osnabrück Auswärts mit Last Night of Proms in the Park
    Zweitens kriege ich keins der beiden Kiel-Münster Spiele mit
    Drittens ist Kiel ab dem 10. Spieltag mit Münster gekoppelt also entweder beide daheim oder beide away...
    und viertens, das ist das allerschlimmste, wir haben als letzten Spieltag Duisburg. Wenn Duisburg jetzt aber keine 3. Liga Lizenz bekommt müssen wir am letzten Spieltag Däumchen drehen, da dann die Liga mit 19 statt 20 Teams spielt.......
    Man könnte es auch langsam versuchte Aufstiegsverhinderung seitens des DFB nennen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Macht auf jedenfall richtig viel Spass. Morgen steht dann der erste Praxistag ins Haus, bin auch schon schwer gespannt was dann da morgen so alles lustiges auf uns zu kommt.


    Viel ist an der ReMot doch nicht mehr zu machen. Früher, bei der "alten", da konntest du noch Relais hochschrauben, unterkeilen und weiß der Geier was nicht alles. Bei der neuen ist ja alles computergesteuert. Die Störliste ist ja nicht mal halb so dick. Aber Praxistage sind immer schön, vor allem dann wenn du deinen Kollegen selber Störungen einbauen darfst. Wir haben mal den Anlasser bei der alten unterkeilt. Jedes Mal wenn er abschalten wollte ging der Hobel von alleine wieder an! :rofl:

  • Erstens kollidiert Osnabrück Auswärts mit Last Night of Proms in the Park
    Zweitens kriege ich keins der beiden Kiel-Münster Spiele mit
    Drittens ist Kiel ab dem 10. Spieltag mit Münster gekoppelt also entweder beide daheim oder beide away...
    und viertens, das ist das allerschlimmste, wir haben als letzten Spieltag Duisburg. Wenn Duisburg jetzt aber keine 3. Liga Lizenz bekommt müssen wir am letzten Spieltag Däumchen drehen, da dann die Liga mit 19 statt 20 Teams spielt.......
    Man könnte es auch langsam versuchte Aufstiegsverhinderung seitens des DFB nennen...


    Scheiß drauf! Kiel spielt am ersten Spieltag auswärts in Rostock! Was interessiert da der Rest!!! :duw:

  • Viel ist an der ReMot doch nicht mehr zu machen. Früher, bei der "alten", da konntest du noch Relais hochschrauben, unterkeilen und weiß der Geier was nicht alles.


    Es geht, aber wir haben richtig gute Ausbilder die zeigen einem eher noch nen Trick mehr als einen weniger und wenn der nur dazu dient im Notfall die Strecke zu räumen. Aber vom Prinzip her hast du recht, die Karre hat schon einiges an "neuerer" Technik, ich denke da nur an die ECU oder oder oder.


    Tag heute war richtig genial, konnte meine Kollegen heut auch schon ärgern. Ich sag nur Ackermann Ventil :rofl:

  • Grade spontan in Nürnberg gewesen, Bratwurstsemmel gegessen, Oma besucht, wieder heim gefahren :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023