Der Schichteulen-Thread

  • Kann ich nur bestätigen was Toto sagt. Manchmal rauben sie einen den letzten Nerv aber dann brauchen sie nur Lächeln und alles ist wieder gut. Unsere hat gestern mit dem Videorekorder gespielt, irgendwann hat der halt mal zugebissen und sie steckte mit dem Finger in der Klappe fest. Ich habe mich totgelacht nur Frau und Kind fanden es nicht lustig. :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wie gesagt wir haben noch ein wenig Luft um freie Kursplätze zu bekommen. Das Zimmer ist fertig und die Babyschale auch schon vor Ort (Recaro Sitz was sonst :D ), jetzt geht's bei uns noch an der erste "Auto" sprich Kinderwagen angucken und testfahren ^^ .


    Matthias:
    Bei der Namenssuche sind wir schon auf zwei runter. Beide wurden ausgiebig auf ein mögliches Verarschungs- bzw. Abwandlungpotentiel getestet und für gut befunden.

  • Zitat von »RoyalToto«Ich will euch nicht entmutigen, aber schlaft! Schlaft jede Minute dir schlafen könnt.+1! Aber es geht vorbei. Unser kleiner pennt jetzt von 20 - 9 Uhr durch. (22 Monate) /


    Das wäre schön wenn das so kommt :thumbup:


    Naja wir sind jetzt ready to go...hab ja am WE alles fertig gemacht und gekauft oder besser gesagt geschenkt haben wir soweit auch alles. Name ist bei uns auch auf 1 reduziert :thumbup:

  • Moin,


    Ein Kumpel und Ich suchen für zwei Nächte Ende August ne gute Unterkunft in Berlin.
    Wer kennt sich aus? Wer hat nen Tipp?
    Ich suche ein gutes, günstiges, möglichst zentral gelegenes Hostel!
    Das letzte Mal war ich vor drei Jahren über Nacht in Berlin und jetzt wollt ich mal erfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann?

  • Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Moin,


    Ein Kumpel und Ich suchen für zwei Nächte Ende August ne gute Unterkunft in Berlin.
    Wer kennt sich aus? Wer hat nen Tipp?
    Ich suche ein gutes, günstiges, möglichst zentral gelegenes Hostel!
    Das letzte Mal war ich vor drei Jahren über Nacht in Berlin und jetzt wollt ich mal erfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann?

    Waren damals spontan hier: http://hotel103.de/


    Schönhausener Alle direkt, Hotel jetzt nicht drei Sterne aber ordentlich und Sauber...hatte sein Charme gehabt ;).

  • Moin,


    Ein Kumpel und Ich suchen für zwei Nächte Ende August ne gute Unterkunft in Berlin.
    Wer kennt sich aus? Wer hat nen Tipp?
    Ich suche ein gutes, günstiges, möglichst zentral gelegenes Hostel!
    Das letzte Mal war ich vor drei Jahren über Nacht in Berlin und jetzt wollt ich mal erfragen, ob mir jemand etwas empfehlen kann?


    ich war im Mai mit meiner Freundin hier
    ganz nettes Apartment, Frühstück inkl., 5min zu Fuß zur S-Bahn und von dort kommst direkt ins Zentrum


    €: du suchst ja ein Hostel :rolleyes:, mit den A&O Hostels hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht (allerdings, nicht in Berlin)

    • Offizieller Beitrag


    Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.


    Schade :(
    Trotzdem noch viel Spaß in Hamburg :)

  • Schade :(
    Trotzdem noch viel Spaß in Hamburg :)


    bin schon wieder zuhause, hab nen früheren Flug bekommen. Einer aus unserer Gruppe ist aber auf jeden Fall schonmal durch.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich schau mal kurz rein und wuensch euch schoene gruesse aus Madeira. Warme 28-30grad mit leichtem Wind, die vielen Blumen und das super Hotel... hier koennt man laenger entspannen. :thumbup:
    Viel spass beim KuMi die Woche.
    Die Bilder folgen spaeter vom Pc zuhause(sind besser als erwartet.
    Viel spass und schoen die hitze genissen da oben :rofl:


    LG addi aus madeira :sunny: :chill:

  • Ich schau mal kurz rein und wuensch euch schoene gruesse aus Madeira. Warme 28-30grad mit leichtem Wind, die vielen Blumen und das super Hotel... hier koennt man laenger entspannen. :thumbup:
    Viel spass beim KuMi die Woche.
    Die Bilder folgen spaeter vom Pc zuhause(sind besser als erwartet.
    Viel spass und schoen die hitze genissen da oben :rofl:


    LG addi aus madeira :sunny: :chill:


    Geh mal schön dort Wandern - glaub dann kommste auch gut ins Schwitzen ;)
    Viel Spass noch dort.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Und schwupp ist das Thema Lufthansa gegessen. Am ersten Tag raus, blöd gelaufen, der Kapitän hatte mir noch beim Feedback gesagt, sie hatten lange überlegt, ob ich am zweiten Tag nochmal kommen soll, aber letzlich hab ich das gewünschte Profil am ersten Tag nicht zu 100 Prozent erfüllt. Schade, aber es geht auf jeden Fall weiter. Irgendwie finde ich schon nen weg ins cockpit.


    Das tut mir leid Alex ist echt schade...aber die wissen auch das sie die Qual der Wahl haben leider
    Naja Kopf hoch und weiter geht's :thumbup: :streichel:

  • Das tut mir leid Alex ist echt schade...aber die wissen auch das sie die Qual der Wahl haben leider
    Naja Kopf hoch und weiter geht's :thumbup: :streichel:


    erstmal studieren, danach swiss ^^ Danke für die aufmunternden Worte .

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Schade Alex, das tut mir leid.
    Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter und Swiss gibt's ja auch noch ^^

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen