Der Schichteulen-Thread

  • Ist eh total affig, dass die Namen nicht mehr angezeigt werden, sondern nur noch die "Mitgliedsnummern".
    Ich benutze u.a. immer noch 'The Eye' wo ich auch schon seit längerer Zeit eine Freundesliste habe und immer mal wieder gucke, wer grade wo irgendwie rumfliegt. Die Liste ist jetzt aber total nutzlos, da ich ja jetzt gar nicht mehr weiß, wer da grade mit dem Flieger unterwegs ist, weil dort nur noch diese kack Nummer angezeigt wird.
    Man kann's auch echt übertreiben mitm Datenschutz, vor allem da man eh fast nur unter sich ist in der Community...


    Darum geht es mir auch.
    Der Vorgang ist total albern. Als ob eine kleine Textdatei, dessen Existenz vermutlich den meisten eh verborgen geblieben ist, irgendjemand ernsthaft stören könnte. Zumal man sich theoretisch auch jeden x-beliebigen Namen hätte geben können. ;)
    Aber wenn es eben nötig ist... sei es so.

  • Das Problem an der Whazzupdatei ist eben das in dieser die vollen Namen sind. Um jetzt wieder die Namen nach dem Login wieder anzeigen zu können bedürfte es einer umprogrammierung von Webeye der aus der VID via Mitgliederdatenbank den Namen anzeigt, was ja auch im Sinne des Datenschutzes wäre. Das wird aber schlicht weg nicht mehr gemacht weil die zweite Version schon so weit ist, sodass es keinen Sinn macht in die "alte/neue" Webeyeversion Zeit und Kraft zu investieren. Übrigens, die Freundesliste kommt, Gott sei dank wieder! :)


    Was den Zeitplan angeht, klar wurde viel versprochen und co. aber es wird wie seit langem nicht mehr Gas gegeben, daher bin ich zuversichtlich. Aber dennoch glauben kann ich es erst dann, wenn es so weit ist :P.


    Also
    das möchte ich sehen, dass der IVAC 2 Zeitnah kommt Die BETA Version läuft zwar nicht schlecht, aber da fehlt noch einiges :(


    Ich weiß nicht welche Version du besitzt, aber die Letzte ist auf dem gleichen Stand was funktionen angeht mit IvAc1, bzw. sogar teilweise voraus.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafi ()

  • Das Problem an der Whazzupdatei ist eben das in dieser die vollen Namen sind. Um jetzt wieder die Namen nach dem Login wieder anzeigen zu können bedürfte es einer umprogrammierung von Webeye der aus der VID via Mitgliederdatenbank den Namen anzeigt, was ja auch im Sinne des Datenschutzes wäre. Das wird aber schlicht weg nicht mehr gemacht weil die zweite Version schon so weit ist, sodass es keinen Sinn macht in die "alte/neue" Webeyeversion Zeit und Kraft zu investieren. Übrigens, die Freundesliste kommt, Gott sei dank wieder! :)


    Was den Zeitplan angeht, klar wurde viel versprochen und co. aber es wird wie seit langem nicht mehr Gas gegeben, daher bin ich zuversichtlich. Aber dennoch glauben kann ich es erst dann, wenn es so weit ist :P.



    Ich weiß nicht welche Version du besitzt, aber die Letzte ist auf dem gleichen Stand was funktionen angeht mit IvAc1, bzw. sogar teilweise voraus.



    Natürlich sind sie das, aber das ist ja nicht erst seit gestern. Aber ich nehme an, dass du weißt, was noch alles geplant ist und daher auch einschätzen kannst, dass dies nicht in die nächsten Wochen erledigt werden kann.

  • :D

    • Offizieller Beitrag

    OMG LEUTE ERSTER SCHNEE WAOOOW *_*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Max pls


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt seit 2 Jahren in sogar auch Arbeitgeber in Deutschland, die dir Geld für das Rating abnehmen und auch noch für Pakete verkaufen 500 oder 1000 Stunden zu kaufen - sprich fürs Arbeiten zahlt der Arbeitnehmer
    Nix neues, willkommen Realität.