[FSX] Wers mag: Andras Field (fiktiv) von Aerosoft

  • Geht denne etz das Geld aus oder was?


    Das Geld geht denen zuerst aus, die keine Ideen haben und nicht auch mal was anderes wagen, als das eingefahrene Alltagsallerlei.


    Aufregen tun sich meist die am lautesten, die nur sauer sind, dass ihnen das nicht eingefallen ist, die Reden solche Dinge dann am ehesten nieder.
    Die, die solch einer Idee nichts abgewinnen können, ignorien es einfach, die die Spaß dran haben, nutzen es.


    Ob's ein Erfolg wird, zeigt sich später, Emma Field hat auch erst die "alles Mist" Fraktion auf den Plan gerufen, ist aber dann doch die bestverkaufeste Scenery geworden. Und "fiktiv" war der Airport auch, was der ein oder andere bis heute nicht weiß. :D

  • Als Freeware hätte ichs mir sofort gezogen, aber imho ist der Preis überzogen. Das Konzept hat schon was, der Überraschungseffekt vom Release ist sicher auch cool gewesen, das will ich ja gar nicht bestreiten.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Als Freeware hätte ichs mir sofort gezogen, aber imho ist der Preis überzogen. Das Konzept hat schon was, der Überraschungseffekt vom Release ist sicher auch cool gewesen, das will ich ja gar nicht bestreiten.


    Der Preis ist relativ, denn es gibt keine globalen Maßstab für einen "werten" Preis. Dir ist er es nicht Wert, gut. Nur sag das über den "Wert" nichts aus. Mir ist ein Maybach auch zu teuer, ob er es "wert" ist, kann ich aber letztendlich garnicht bewerten, denn ich bin kein "Sachverständiger" in Sachen Wertermittung von Autos (im Sinne des Produktionswertes). Bei Scenerien haben wir alle natürlich dieses Qualifikation (also den globalen Wert zu ermitteln, nicht den persönlichen) :gruebel:

  • Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Flugsimulator Szene langsam kaputt geht.
    An hohen Preisen, zu vielen Simulator-Platformen und an dem gemecker dass es BEI ALLEM gibt.


    Das Shirt was Jogi Löw bei den WM-Spielen an hat (Blau), kostet 500 Euro. Gemacht von einem Star Designer.
    Meckert er rum?


    Wenn ihr euch die 20 EUro nicht leisten könnt, lasst es sein. Wird euch ja keiner zwingen.
    Wenn es zu wenig kaufen wird sich Aerosoft (hoffentlich!) selber Gedanken in Ihren (..) Köpfen machen, so ist das nun mal, überall.

  • Es ist ne Spielwiese von Aerosoft um neue Techniken zu testen......


    Neue Techniken? Die beherrschen doch nicht mal die alten Techniken :rofl: Orbx ist Aerosoft mittlerweile um Lichtjahre enteilt!!!


    Aerosoft vs. Orbx


    aerosoft_andras_039.jpg


    WA56_008.jpg


    aerosoft_andras_009.jpg


    WA56_014.jpg


    aerosoft_andras_015.jpg


    3w5_22.jpg


    Die Wiese! Mein Lieblingsvergleich :D


    aerosoft_andras_029.jpg


    wa56_10.jpg


    WA56_032.jpg


    :coffeelol:

  • Danke Theo! Ich denke die Screens sagen alles und zeigen, dass man für sein Geld mehr erwarten darf, als den lieblosen Kram, den andere Schmieden auf den Markt werfen. Aber jeder kann ja für sich selbst entscheiden, was er mit seiner Kohle macht. Ich gucke schon, was ich für mein Geld bekomme und wie viel ich für gewisse Qualität ausgeben muss.


    Der Preis ist relativ, denn es gibt keine globalen Maßstab für einen "werten" Preis.


    Totaler Schwachsinn!

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Es muss jeder wissen, was er mit seinem Geld macht. Ich würde mir auch kein virtuelles Grundstück in einer fiktiven Scenery für 100 Euro kaufen.
    Der Gedanken alleine reicht für nen Lachkrampf :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber das ist mir ja schnurz. Wenn derjenige damit glücklich wird, soll es ihm doch gegönnt sein ^^


    Die Vergleiche von Theo haben ja schon alles gesagt, was Qualität und Preis betrifft. Und trotzdem kaufe ich mir die ImagineSim Scenerien. Die sind nicht so gut wie Orbx, nicht so gut FlyTampa und auch nicht so gut wie German Airports. Und trotzdem kaufe ich sie mir, weil sie trotzdem liebevoll gemacht sind, und sie schöne Airports bauen, die ich mir schon lange gewünscht habe! :) Man muss alles ein wenig differenzierter sehen.


    Und Timm, dein komischer Löw-Hemd-Vergleich ist mal wieder erste Sahne... :coffeelol:


  • Zumindest nicht so, wie deine Antwort. Eulenforum at FXP Niveau, Gratulation.


    Ich denke nicht, dass es dir zusteht, bei zwei Wörtern über Niveau zu sprechen. Meine Vermutung ist, dass du überhaupt nicht weißt, was sich hinter dem Wort Niveau verbirgt. Ich gebe dir einen kleinen Tip: Es ist nicht Nivea! Denk' mal darüber nach.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi


  • Ich denke nicht, dass es dir zusteht, bei zwei Wörtern über Niveau zu sprechen. Meine Vermutung ist, dass du überhaupt nicht weißt, was sich hinter dem Wort Niveau verbirgt. Ich gebe dir einen kleinen Tip: Es ist nicht Nivea! Denk' mal darüber nach.


    Mag sein, das mein Anspruch auf Rechtschreibung sich deinem Anspruch auf qualifizierte Antworten angepasst hat, der Kern der Aussage wird durch deine Antwort leider nur bestätigt.

  • Das Shirt was Jogi Löw bei den WM-Spielen an hat (Blau), kostet 500 Euro. Gemacht von einem Star Designer.
    Meckert er rum?


    Öhm was hat jetzt nen Pullover von Jogi mit ner Szenerie von Aerosoft zu tun?! Irgendwie komm ich da grad nicht mit.


    @Topic: Ich denke jeder sollte für sich entscheiden warum er welche Szenerie kauft. Wobei ich es schon krass finde, das jemand 100€ für nen virtuelles Grundstück bietet. Aber gut jeder kann ja mit seinem Geld machenn was er möchte. Wobei ich die Aktion schon ein wenig krass finde!


    @Tobi+Oliver: Ihr seit nicht einer Meinung, aber müßt euch dann gleich so anfahren?! Ich finde das gehört nicht hier her.

  • Mal abgesehen davon, das der "Laden" wohl ANDRAS Field und nicht ANDREAS Field heisst, würde ich Aerosoft eine Klare Themaverfehlung geben. Der Flugplatz liegt im Allgäu, trozdem sieht man allerorts Amerikanischen Stil ohne Ende. Sicher, es ist an Amerika Angelehnt, aber selbst da sieht man keine Ausgebrannten Treibstoffwagen auf dem Platz. Ich finde es schlicht Unglaubwürdig, das Ausgebrannte Flugzeuge und Tanklaster, sowie Abgewrackte Helikopter auf so einem Platz auch nur geduldet werden. Desweiteren sieht man überall Englische Schilder, Amerikanische Range Rover, und überhaupt Amerika überall. Das der Platz virtuell im Allgäu liegt, bayrische Mentalität vorherscht und Englisch von weniger als 25% der "Ureinwohner" gesprochen wird. Was mich ausserdem vom Kauf abhält, ist das man dann Tür an Tür mit Kommerziellen Firmen wohnt. Wer bitte will schon neben RWE wohnen? Und ist es Realistisch, das sich all die "grossen" Namen an so einem Kleinen Platz ansiedeln? Viel zu viele Formfehler, für meinen geschmack, wie ich anfangs sagte: Der Aufsatz ist Gramatikalisch ok, aber eine klare Themaverfehlung.


    PS: Gramatikfehler sind gewollt, sonnst kann man sich ja nicht über belangloses Streiten.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • @Tobi+Oliver: Ihr seit nicht einer Meinung, aber müßt euch dann gleich so anfahren?! Ich finde das gehört nicht hier her.


    Ja, haste ja auch recht... . Dieses fiktive Flugfeld ist es nicht wert.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi