[FSDT] Los Angeles
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche mir bitte einen "push into position" AES, wie real auch
-
Laxi-Daxi
CC-armed
-
Sehr schön, ich freue mich drauf.
-
-
Das sind mal hammer geile Bilder !!
Ich freu mich
-
Puh das sieht ja mal richtig geil aus. Ich meine die Szenerien von FSDT sind eh schon erste Sahne, aber ich glaube mit der hier könnten die sich nochmal ein gutes Stück verbessern.
-
Ziemlich geil. Wann ist mit einem Release zu rechnen?
-
- Offizieller Beitrag
Am Freitag Basti
Bilder sehen sehr gut aus, ich bin mal gespannt wie es dann im 9er aussehen wird.
-
Hi Leute,
es gibt im FSDT-Forum neue KLAX Bildchen zu bestaunen. Hammerbilder! :hail: :hail: :hail: :hail:
http://www.fsdreamteam.com/forum/index.php?topic=4403.0Sieht schon sehhhhhhrrrrrrrr fertig aus...
-
Das sieht tatsächlich nach dem ziemlichen Sahnestück aus. Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären
-
Wahnsinns Qualität. Dafür zahle ich auch gerne mehr, anstatt 17,99 EUR und dafür Quali von gestern.
-
Sieht echt toll aus. Freue mich schon total auf den Airport.
-
Definitiv, ja.
-
:hail: :hail: Hammerbilder!!
-
Da bleibt mir nur ein "Heilige Scheiße" übrig... sehr geil!
-
Bohr das sieht echt Wahnsinn aus, weiss man aus welchem Sim die Bilder sind?
-
Bohr das sieht echt Wahnsinn aus, weiss man aus welchem Sim die Bilder sind?
Von dem Umgebungsgeländetexturen her und den Wolken würde ich schwer auf FS9 tipppen...
-
Eindeutig FSX, wenn man sich im ersten Bild die Wassertexuren und im 8. Bild die Reflektion anschaut
Aber die Scenery sieht schon Hammer aus!
Markus: Siehste mal wieder, wie wenig Unterschiede es zwischen FS9 und FSX gibt
-
Die Wassertexturen gehören zu einer Fototapete der Szenerie.
Das sind weder FS9/FSX Standard Texturen, noch irgendwelchen (bekannten) Austauschtexturen.Die Reflexionen sehen für mich eher nachbearbeitet aus. Kann mich da aber auch täuschen
-