Der grausamste Horrorfilm?

  • Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?


    Kommt deauf an, ob die Toilette in Reichweite ist, oder du ne Spucktüte griffbereit hast.........
    KLICK!

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Also wenn es der Film ist, den ich gerade gesehen habe... nee danke das ist nur widerlich.. mit Horror hat das nix zu tun, oder?


    Hmm, Black Sheep, werd ich mir mal ansehen. Ich glaube die anderen hat sie schon gesehen, und fand sie langweilig ^^

  • Lecker! ;)


    Geht ja erst ganz geschmeidig los, aber dann... :thumbup:


    EDIT: Boah mir ist jetzt wirklich schlecht... fuck


    EDIT2: Paranormal Activity, auf einem großen Fernseher und GAAAANZ laut... der Film ist echt krass. Geht erst total lahm los, aber wird wirklich heftig.

  • Okaaaay, ich geh jetzt besser schlafen... :D


    Vielen Dank für die vielen Tipps, da wird sicherlich was dabei sein, was sie aus der Reserve lockt :D

  • . Ich glaube die anderen hat sie schon gesehen, und fand sie langweilig ^^


    Hostel wäre auch noch zu empfehlen. :)
    Spontan fällt mir noch PANDORUM ein... Geht aber eher Richtung Action. Also Aliens usw.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Aber ansonsten müsste ich mal meine Verbindungen spielen lassen... Mal gucken, was ein Kumpel von mir noch alles für "kranken Scheiß" ausbuddelt. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • da läufts mir echt kalt den Rücken runter:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • wenn du ein Film suchst der grausam ist aber eine gute Handlung hat und zum nachdenken bringt kann ich Irreversibel empfehlen. Wenns ein schöner Filmabend werden soll würde ich davor noch Menschenfeind anschauen. Wie gesagt grausam, aber kein dumpfes gemetzel oder ein Film der auf Eckel basiert wie zb 2 girls and a cup was einfach nur ecklig ist. (Mir ist jetzt auch schlecht danke ;) ) Deine Freundin wird net gut schlafen können und am besten wirst du sie danach nach hause bringen.....

  • Naja sie ist scheinbar ziemlich resistent was solche Horrorfilme angeht.
    Also der Film muss schon ordentlich schocken, da muss einem die Pumpe gehen und danach soll sie nicht schlafen können :D


    Gottseidank ist das nicht meine Freundin ^^

  • EDIT2: Paranormal Activity, auf einem großen Fernseher und GAAAANZ laut... der Film ist echt krass. Geht erst total lahm los, aber wird wirklich heftig.


    Hab ich gestern erst gesehen. Ist zwar nicht der typische Horrorfilm aber er hat bei mir trotzdem für Gänsehaut gesorgt!

  • So - nächste Fuhre! ;)


    Z.B. Necromantik I und II (extrem kranker ,nekrophiler Scheiß), Der Todesking, Irreversible (eher Psychodrama aber auch sehr abgefahren) , Chain Reaction (billiger aber sehr harter Dämonen Splatter) , Die Horde (starker Zombiefilm) , Martyrs (sehr effektiver Psychoschocker mit roher Gewalt).


    Wenn es auch mal "nur" unheimlich mit ein paar gezielten Splattereinlagen sein darf dann würd ich noch MIRRORS empfehlen....


    Ansonsten evtl. das Original von The Last House on the Left das erheblich kränker ist als das Remake...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Persönlich gut finde ich auch


    Ghost Ship


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS. Kann mir mal einer verraten, wie ich YouTube Video hier reinbekomme. Irgendwie stell ich mich gerade zu doof :wall:


    Danke

    Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089


    Jarschi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Jarschi ()