Majestic Software Dash8 Q-400

  • Ich hätte mal eine Frage zum FMC: Ist es korrekt, dass die FPL Page im FMC immer die komplette Route drin lässt von Abflug bis zur Landung und nicht wie bei Boeing und Airbus nur den letzten Wegpunkt anzeigt und die kommenden? Also es wird auch vor der Landung im FMC auf der FPL immer noch die ganze Route angezeigt und ich muss mich durchklicken bis zum aktuellen Waypoint.

  • 1.17 (KEIN P3Dv3 Update!)


    Zum P3Dv3:


    Majestic Software Dash 8-Q400 P3D v3 was just released today. The Q400 will work - but requires some fine tuning.

    • Offizieller Beitrag
  • also hab jetzt die V1.016 frisch installiert, dann rc2 drübergebügelt, die dll umbenannt und tadaaaaa
    geht net, also klar flieger läd usw aber ich kann nicht alle knöpfe und buttons usw drücken bzw in einer andere position bringen, auch das fmc lässt sich nicht einschalten...was eine schei**e eyyyy

    • Offizieller Beitrag

    Wird Zeit diesen Thread wieder zu aktivieren : ElitePilot: Flusianer mit Niveau


    Ich freu mich!