Aerosoft Katalog Winter 10/10 mit interessanten Neuigkeiten

  • Servus,
    der neue AS Katalog ist grade hier aufgeschlagen. Demnach kommt:


    -im Januar 2011 ein Mega Airport Zürich für FSX/9


    -Anchorage bereits im Frühjar 2011 (X/9)


    -Austrian City Airports, also Klagenfurt und Salzburg im Frühjahr 2011 (X/9)


    -Vilnius X noch dieses Jahr


    -German Airports 1 Ende 2011 (X/9)


    -German Airfields 11 Südbayern mit meiner Homebase EDNK (X/9)


    -PMDG 737NGX im 2. Quartal 2011


    -DA CRJ ohne Releasedatum


    -DA-20 Katana (X/9)


    -Huey X in 1-2011


    -"Jet Thunder" im Herbst

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Lass das bloß nicht Niko hören :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Vielleicht publishen sie ja nur FSDT´s ZRH jetzt. Cloud9 Los Angeles habe ich ja auch bei Aerosoft als Box gekauft...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Servus,
    der neue AS Katalog ist grade hier aufgeschlagen. Demnach kommt:
    -im Januar 2011 ein Mega Airport Zürich für FSX/9
    -Anchorage bereits im Frühjar 2011 (X/9)
    -Austrian City Airports, also Klagenfurt und Salzburg im Frühjahr 2011 (X/9)


    Sehr seltsam. Manchmal fragt man sich wirklich warum machen Scenerys doppelt entwickelt werden ?( Zürich, Klagenfurt und Salzburg da kann ich mich nur am Kopf kratzen sollten es wirklich neue Entwicklungen sein. Auf Anchorage freue ich mich aber wirklich :hurra:

  • Ganz ehrlich? Auf die Termine die da in dem Blättchen stehen würd ich mich nicht wirklich verlassen. Die stimmen meistens vorne und hinten nicht. DIe MD11 von Pmdg war da auch schon ein paar mal zu Terminen angekündigt worden und ist dann nicht erschienen bzw. war noch nicht mal als Download verfügbar. Aber es wäre natürlich toll wenn es alles so stimmen würde. Wobei mich MAP Zürich auch ein wenig wundert. Könnte sich aber wie hier bereits erwähnt um die FSDT Szenerie handeln.


    Reiner: Ich denke die sprechen da von der Box und nicht vom Release der Maschine an sich.

  • Ganz ehrlich? Auf die Termine die da in dem Blättchen stehen würd ich mich nicht wirklich verlassen. Die stimmen meistens vorne und hinten nicht.


    So war es auch bei der Lanarca Scenery. Angekündigt im Aerosoft für den Novenber 2011. Passiert ist wie erwartet natürlich nix. Auf Anfrage eines Users musste man von Seiten Aerosoft mehr oder weniger kleinlaut eingestehen, erst mal keine Aussage treffen zu können...
    Zürich könnte von Freez stammen, zumindest die FSX Version.

  • Also, Salzburg und Klagenfurt werden von Gianni im Stile von Approaching Innsbruck erstellt. Also mit City und FSX-tauglich (wozu auch immer :duw:)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Also, Salzburg und Klagenfurt werden von Gianni im Stile von Approaching Innsbruck erstellt. Also mit City und FSX-tauglich (wozu auch immer :duw:)


    Der Gute Mann hat langeweile... Aber lieber eine SZG Neuauflage als das damals geplante Altenrhein :duw: