Eisbär Knut ist Tot

  • Zitat

    Drama im Berliner Zoo: Der berühmte Eisbär Knut ist gestorben. Leblos trieb das Tier im Becken des Eisbärgeheges. Der plötzliche Tod wirft Fragen auf, darum soll Knut obduziert werden. Vor anderthalb Jahren starb bereits sein Pfleger Thomas Dörflein.


    http://www.sueddeutsche.de/pan…er-knut-ist-tot-1.1074405


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Ich wollte es auch grad schreiben, sehr traurig... ich hab bei Youtube noch ein Video hochgeladen, ich hab ihn vor 2 Jahren noch gesehen...

  • Oh nein....bitte noch ein Thread für das kleine Äffchen! :(



    Also mal ehrlich...dat issn Tier. Ich trauer auch nicht nicht jeden Tag um das arme Rind auf meinem Teller ;)!

    tzz Spinner....



    Deinem Rind haben die Medien auch nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet..auch wurde es bestimmt auch nicht von Hand aufgezogen...also wirklich


    Klar ist es Traurig, aber was mich daran eigentlich nur Interessiert warum er so früh gestorben ist...ich war der Meinung Eisbären haben eine höhere Lebenserwartung...Und auch sein Pflegeprogramm rund um das Tier waren ja nicht ohne...

  • Vor ein paar Monaten wurde in den Nachrichten ja mal berichtet, dass Knut von seinen Mitbewohnern "gemobbt" wurde und Tierschützer dies kritisierten. Ob das irgendwas mit seinem Tod weiß ich nicht...

  • Deinem Rind haben die Medien auch nicht so viel Aufmerksamkeit gewidmet.

    ...und das war auch schlimm genug. Man konnte sich dem ja nur schwer entziehen. Meine Nachbarin hat mal eine Katze von Hand aufgezogen... jetzt alle lachen die etwas für schlechte Wortspiele übrig haben... und da stand kein einziger Reporter vor der Tür, zum Glück! :D Vielleicht wird man dem Knut ja ein Mausoleum stiften. Das käme immerhin dem Hype von vor ein paar Jahren sehr nahe.

  • Vor ein paar Monaten wurde in den Nachrichten ja mal berichtet, dass Knut von seinen Mitbewohnern "gemobbt" wurde und Tierschützer dies kritisierten. Ob das irgendwas mit seinem Tod weiß ich nicht...


    Das Blatt/Magazin/die Sendung, die eine solche "Meldung" als Nachricht verkauft, hat den Titel "Nachrichten" nun wahrlich nicht verdient.


    Sagt mal, es ist doch gerade erst Ende März... sind wir schon im Sommerloch angekommen? Wo ist das Krokodil im Rhein?

    • Offizieller Beitrag

    Oh Ja, da sind sie wieder. Die Harten.
    So ein scheiss Eisbär. Und alle, die es interessiert sind Weicheier. Alle die gesagt habe, das Knut süß ist sind Weiber und sowieso doof!
    Was soll das?
    Knut ist gestorben. Es wird darüber berichtet und Ihr zieht alles durch den Kaffee. Das tolle ist, das es genau die Jungs sind, die so hart sind und immer mit Ihrem Sex angegeben haben, die eigentlich noch Jungfrau waren und zum wi**en die Neue Revüe unter dem Bett liegen hatten. Während die, die sich mit den Mädels die Filme ansahen (Dirty Dancing = Verbindung Knut) die keine Heftchen mehr brauchten.
    Also, ich finde es schade das Knut tot ist. Er war ja immerhin ne korke Berliner Berühmtheit. Und mich würde auch interessieren, woran er gestorben ist.

  • Das tolle ist, das es genau die Jungs sind, die so hart sind und immer mit Ihrem Sex angegeben haben, die eigentlich noch Jungfrau waren und zum wi**en die Neue Revüe unter dem Bett liegen hatten. Während die, die sich mit den Mädels die Filme ansahen (Dirty Dancing = Verbindung Knut) die keine Heftchen mehr brauchten.


    Jetzt isses raus......


    Toto, zuviel Sonne heute abbekommen?

  • Das tolle ist, das es genau die Jungs sind, die so hart sind und immer mit Ihrem Sex angegeben haben,


    Stimmt! ;):D

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Noch witziger findet man es andernorts , wie ne IED ne Patrouliie der BW zerreisst......
    Irgendwie ist doch alles ausgeglichen. :ironie:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer