KuMi am 25.05.2011 - LTAI

  • So! Jetzt haben wir den Salat ! Und dabei bin ich auch noch in die falsche Richtung geflogen.... na ja, mal sehen, ob ich's hinbekomme, das neue Ziel zu posten.....


    Wir fliegen nach Antalya (LTAI)


    Flughafeninfo


    Charts gibt's hier


    Szenerie für FS 2004 (Freeware) hier


    Szenerie für FSX (Freeware) könnte dieser link hier sein


    ...und hier noch die Szenerie von Aerosoft (DANKE BASTI), offensichtlich aber Payware


    So. Und wie ich hier Bilder einfügen kann, lerne ich morgen .... :D


    -2011-may-21-002m705.jpg
    Bild wurde verkleinert max. 1024px. //Komet//

  • Erster :P (Verschlafener Haufen hier) Ich denk ich komm aus Oslo, mit der Norwegian ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Drittersehr schön, hab die Scenery! Versuche mal aus Fra oder Wien zu kommen!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Wow....das Ziel ist acht Stunden alt und immer noch Vierter! :rofl:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Hallo Volker,


    glückwunsch nochmal.
    Zunächst bitte den Threadnamen wie folgt abändern:


    KuMi am 25. 05.2011 - LTAI
    Bilder fügst du z. B. so ein:


    (IMG]http://i52.tinypic.com/16j3n0o.jpg[/IMG)


    die erste und letzt Klammer ersetzt du durch [ und ],
    das Bild muss vorher nur auf max. 1024 x 768 verkleinert werden.


    Könntest z. B. dieses http://www.airport-data.com/airport/photo/010592.html Bild nehmen.


    Nachtrag:
    bestell bitte noch hier ATC:
    ATC Operations Coordinator Sinan Sarp Ekmekcioglu tr-aoc@ivao.aero
    oder hier
    ATC Operations Assistant Coordinator Tansu Daylan tr-aoac@ivao.aero
    oder hier
    Director Erim Funda tr-dir@ivao.aero

  • Ach ja Kamerad: Gibt ja mittlerweile ne gute Aerosoft Szenerie. Kannste ja mal mit aufnehmen :)


    Die ich aber nur eingeschränkt empfehlen kann. Sie ist schön, keine Frage, aber die fps..... trotz Update sind die für FS9 Verhältnisse (und ich habe einen guten FS9-PC) eher mau. :(

  • So, habe ATC bestellt, bisher noch keine Antwort, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit. Für "Bilder einfügen" bin ich offensichtlich nicht intelligent genug....

  • Hallo Volker, nimm mal ein BILD, irgendeins vom Airport Ankara, was auch frei zu haben ist. Mausklick links und die Option "Grafikadresse kopieren" anklicken. Damit ist das Bild makiert.


    Zurück zur Eulenwebsite, wo du wahrscheinlich schon eine "neue Nachricht" eingerichtet hast. Geh in deinem Beitrag, den du posten willst an die entsprechende Stelle und klicke oben auf der Seite au das Symbol mit dem "Sonnenuntergang". Wenn du mit dem Mauszeiger rübergehst steht da "Bild einfügen. So: Darauf klicken und in die leere Spalte klickts du nun "einfügen" und der kopierte Teil sollte da erscheinen. Auf ok drücken und unter der Zeile weiterschreiben, dann sollte das Bild drin sein.


    Wichtig: Die Zeile nicht "beschreiben" oder "beschädigen" dann geht es nicht.


    Versuch doch mal, wir sind ja hier und wenn falsch sagen wir schon was nicht geht. Mach mal i-ein Bild. Mit allen Resultaten und dann sehn wir weiter. Und nicht löschen danach. Lass mal stehen! ;) :flugzeug:

  • Planung ist fertig, komme aus Frankfurt :

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe