Amy Winehouse, 27, found dead at her London flat

  • Bedauerlich, sie hatte ne tolle Stimme, aber es war nicht ganz unerwartet.........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Würde gerne mal wissen was alles versucht wurden ist........weil ich versteht es nicht, wer wen so auftreten lassen kann:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    Du Stefan an der Frau haben sich viele eine goldene Annanas verdient! Die Familie und das Management hat einfach völlig versagt bei der guten...Wenn's nicht so traurig wäre würde ich bei den zwei Youtube Videos vor lachen nicht mehr in den schlaf kommen. Hatte die die Buchse voll ey.


    Möge sie in Frieden ruhen :)

  • Sorry aber bei der war damit zu rechnen, wer sich so betrinkt, dass er nicht mal mehr in der Lage ist ein Konzert zu geben. Da kann ich aber ihr Umfeld nicht verstehen, sie scheint ja irgendwelche psychischen Probleme gehabt zu haben oder war einfach fahrlässig was den Umgang mit Alkohol und Drogen angeht. Wieso greift man da als Management oder Eltern nicht ein. Geld hin oder her. Da stimme ich Stefan wo sind wir im Showbuisness hingekommen, das Menschen nur noch als Produkt gesehen werden. Vermutlich bleibt einem dann nur noch die Flucht in Drogen und Alkohol.

  • Selber schuld. Die Medien sollten sich jedoch mal hinterfragen welchen Teil der Schuld sie an dem ganzen haben, durch die ständige Beobachtung/Überwachung und den Rummel um sie, mit dem sie nicht klar kam.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Auf der anderen Seite waren ihre Exzesse in gewisser Hinsicht auch ihr Kapital. Auf diese Weise rückte sie immer wieder ins Rampenlicht. Es stellt sich die Frage, ob sie nicht an Popularität eingebüßt hätte, wäre sie ein 0815 Musiker gewesen. Ich finde, wenn Prominente an der Presse selbst profitieren, sollte man dieser keine Schuld zuweisen. So ist eben das "Business".
    Anders sieht die Sache zum Beispiel im Fall Diana aus.

  • Selber schuld. Die Medien sollten sich jedoch mal hinterfragen welchen Teil der Schuld sie an dem ganzen haben, durch die ständige Beobachtung/Überwachung und den Rummel um sie, mit dem sie nicht klar kam.


    Joa, überrascht mich nicht. Ist ja für ihren Zustand recht alt geworden. Allerdings glaube ich nicht, dass man den Medien die Schuld an ihrer Sucht geben kann. Sie hat es in Kauf genommen zu sterben, jetz is sie tot, logische Konsequenz.

  • Christoph:
    Alleinschuld sicher nicht, aber Steven hat mit der Teilschuld schon recht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Scheint ein klassischer Fall von Selbsteinschläferung zu sein, die jetzt von den Medien zum Mythos hochstilisiert wird. Dabei war die gute Frau ein armer Tropf, der mit dem Leben nicht mehr klarkam, und sogar jetzt noch im Tod ausgesaugt wird.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer