KuMi am 06.05.2009 - SBJP

  • Ich werde wohl aus Fortaleza SBFZ kommen.


    Sind gute 400 Meilen, genau meine Kragenweite :)


    Wer Lust hat mitzukommen, bei AVSIM gibts diese Scenery. Enthält Airport sowie Teile der City und Strände. Also für eine knapp 6 MB große Scenery muss ich schon sagen: Traumhaft :thumbup:

  • Hey leute, die Scenery sieht ja schon echt klasse aus...leider hab ich als FSX'le keine chance diese zu installieren, da es sich bei der Scenery + Patch um EXE Datein handelt und ich bei der Installation nicht das FSX Verzeichnis auswählen kann...könnte bitte jemand die "entpackten" Datein mal zipen und irgendwie bei rapid o.ä. hochladen? würde die Scenery im FSX gern mal testen!


    Danke

  • Ich werde wohl aus Fortaleza SBFZ kommen.


    Sind gute 400 Meilen, genau meine Kragenweite :)


    Wer Lust hat mitzukommen, bei AVSIM gibts diese Scenery. Enthält Airport sowie Teile der City und Strände. Also für eine knapp 6 MB große Scenery muss ich schon sagen: Traumhaft :thumbup:


    ...Und ebenfalls genau meine Kragenweite, endlich ein Gleichgesinnter :) :) :) . Wann gehts denn los ? Hast Du schon getestet äh erkundet ? Wenn Du eine Route hast kannst Du sie mal hier reinstellen, ich erkunde dann eventuell auch :D

  • Sorry Michael, zu spät gelesen, bin schon unterwegs ;(


    Meine Route mit B763 :CROMO.31 UW33 RUMBA DCT JP368 . Von dort aus den RNAVGPS Approach auf die Rwy 34.


    Zeitansatz, sowas um die 1:10 Std. Kannst ja noch schnell rein springen und nach fliegen, Jupp ist auch dorthin unterwegs seh ich grad :thumbup:

  • Sorry Michael, zu spät gelesen, bin schon unterwegs ;(


    Meine Route mit B763 :CROMO.31 UW33 RUMBA DCT JP368 . Von dort aus den RNAVGPS Approach auf die Rwy 34.


    Zeitansatz, sowas um die 1:10 Std. Kannst ja noch schnell rein springen und nach fliegen, Jupp ist auch dorthin unterwegs seh ich grad :thumbup:


    Alex, jetzt habe ich es erst gesehen. Naja, was solls.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe frei....
    Routing:
    N0473F340 LEKKO UN872 WOODY UN872 MEDIL/N0473F350 UN872 GASNO UN741 LOTEE/N0472F370 UN741 NELSO/M083F380 UN741 EDUMO/M083F390 UN741 KENOX/M083F380 UN741 NANIK/M083F390 UN741 DIKEB/M083F400 UN741 PUGSU/M082F410 UN741 JOBER/M082F410 UN741 FLZ/N0470F410 UW33 MSS DCT
    EHAM - SBJP
    REG PH-KCA
    TRIP 0945
    Fuel ca 90 tonnen bei einem ZFW von 175tonnen

  • Parabens Fabian, lindo !!! E um destino optimo !!!!


    Entweder komm ich mit ner funktionierenden B763 oder mit B722 - schaun mer mal ....


    Ate proxima quarta-feira....


    Übrigends, falls ihr wissen wollt, was aus der Super Connie vom Mittwoch geworden ist :fcry: :


    HI-393-2Mar03-2.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Ich werde wohl aus Rio de Janeiro (Galeao) kommen. Das Luftfahrzeug steht noch nicht fest, wenn ich das Prob mit der LDS in den Griff bekomme wird aber wohl diese werden.

  • Ich werde wohl aus Fortaleza SBFZ kommen.


    Sind gute 400 Meilen, genau meine Kragenweite :)


    Wer Lust hat mitzukommen, bei AVSIM gibts diese Scenery. Enthält Airport sowie Teile der City und Strände. Also für eine knapp 6 MB große Scenery muss ich schon sagen: Traumhaft :thumbup:





    Das hört sich super an und schreit nach der einheimischen ERJ-145, die die TAM aber leider nicht fliegt :heulen: , also werde auch ich die LDS767 nehmen. :lol2:


    Ich bin dabei! Werde das ganze nachher mal durchs FOC laufen lassen. :thumbup:


    Und hier das Ergebnis : (hoffentlich einigermassen Deckungsgleich mit Eurem Testflug)


    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    4 Mal editiert, zuletzt von Miguel ()

  • Doro und ich haben Hochzeitstag am 6.5. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: ............... :wacko: ich hab mir gewünscht am KuMi teilzunehmen :D:D


    Ne im Ernst wir gehen wohl Essen... :popcorn: :dance: