PMDGs Secret Project - Was/Wo/Wann

  • Na da bin ich ja auch mal schwer gespannt was das evtl sein könnte.


    767/757 würde ich eher ausschliessen, wäre natürlich schon was feines, aber ist wohl eher unwahrscheinlich.


    Toll wäre eine 737 Classic oder es gibt wieder einen Flieger mit dem Robert etwas persönliches verbindet wie damals mit der JS41. Interessant wäre sicher auch einer der zahlreichen Business Jets die so rumfliegen ... Man denke da nur mal an Falcon und Co.


    Ein Airbus wäre evtl gar nicht mal so abewig, weil ein fly by wire muss man jetzt ja eh "programmieren" da die 777 ja auch darüber verfügt.

  • Ein A380 wäre natürlich megageil... Da gibts sooooo viele Operator mittlerweile, da könnte man einiges an realworldrouten fliegen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Jap :D


    Ryan M. vom PMDG Team hat vor ein paar Tagen ein relativ klares Statement abgegeben, wo man rauslesen kann, dass das Secret Project 2012 released wird.


    Auszug aus dem PMDG General Forum, Threadtitle: "FSX Development 2012- What to expect"


    Quelle Post Nr.25


    Also anscheinend kommt es 2012 raus, (gut, 2012 ist ja auch noch ein paar Tage :thumbup: ) und wird etwas sein, was anscheinend alle vom Hocker reisen wird :dance:
    An der 757 von LevelD wird anscheinend noch gearbeitet, ich finds schade, dass man von denen so gar nix erfährt...

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Diese Dash war doch auch mal angekündigt?


    Egal. Ich weiß aus sicherer Quelle, es wird eine Boeing 707 werden ;)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Diese Dash war doch auch mal angekündigt?


    Egal. Ich weiß aus sicherer Quelle, es wird eine Boeing 707 werden ;)


    Über die Dash verliert das PMDG-Team in letzter Zeit kein Wort mehr...



    Das mit der 707 musst du mal noch näher erklären ;) Wobei ich eine 707 wahrscheinlich nicht kaufen würde ...




    Basti


    777 wird geil :D Ich hoffe, sie machen die 777-200LR und auf jeden Fall die -300ER :love:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gut, lag ich mit 707 immerhin nur eine Ziffer falsch. Würd ich mir auch einreden lassen, so ne 717... :rolleyes:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

    • Offizieller Beitrag

    Das eine wird ein Bleriot Eindecker. Damit könnt ihr dann auf einer real world route den Kanal überfliegen.





    Und das andere wird ein Fahrrad.




    :D :duw:
    GREAT JOB PMDG! CAN'T WAIT! MY CREDIT CARD IS READY!


    *SCNR*
    Boris

  • ich würde jeden modernen airliner nehmen ;)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sowohl die 707 als auch die 717 wären dann beides nichts für mich.


    Wie Uwe das schon treffend beschreibt, dass ist Kaffeesatzleserei hier. Lasst euch doch einfach überraschen. :)