[FS9/FSX] German Airports 3 - Update 2012

  • Man sollte normalerweise aerosoft komplett boykottieren, bis EDDL da ist...


    Aerosoft ist der Publisher, aber nicht der Developer... Dann solltest du das German Airports Team boykottieren :zunge:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Tu ich ja gewissermassen :D Hab mir jetzt von GAP 3 nur EDDH geholt. EDDT macht eh dicht, EDLP interssiert mich net, Lübeck ist zu klein und EDDW hol ich mir vllt wenn ichs wirklich mal brauch... :D es gibt mittlerweile freeware, die besser ist als manche airports vom GAP Team... Schade eigentlich, zumal die ja nich ganz billig sind.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Allein die freeware Scenerien für Russland :hail:
    Novosibirsk, Moscow (SVO), Yekaterienburg, Sochi usw :love:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Es geht hierbei nicht darum ob es umsonst ist oder was kostet, es geht um den Preis und die Leistung... . Bei GAP erkennt man da deutlich einen massiven Abwärtstrend. Nicht nur das die ewig Zeit für ein Produkt benötigen, nein es ist auch im Verhältnis zur erbrachten Leistung nur ausreichend. Die Airports werden aber angepriesen als wären sie das Non plus ultra auf dem Markt.


    Viele Addon Hersteller wie z.B. Taxi2Gate oder LatinVFR spielen mit ihren Produkten bereits in der gleichen Liga... das bedeutet nicht das die besonders gut sind, sondern eher GAP nicht mehr Top ist. Aufgrund dessen, dass GAP so etabliert auf dem Markt ist, gibt es keine Addons deutscher Airports von anderen Herstellern, was sehr sehr schade ist. Erstens würde bei einer höheren Marktdynamik auch GAP mit Sicherheit aus ihrem seit 2008 dauernden Winterschlaf erwachen und zweitens würde es mal Alternativen geben. Wäre ich Gary Summons, würde ich mir das Trauerspiel um Düsseldorf, Nürnberg oder ab Juni Berlin BBI garnicht lange angucken und einfach mal selber was bauen. Viel größer als Manchester ist der Airport auch nicht und ich bin mir sicher das der Herr Summons damit sogar einen großen finanziellen Erfolg erwirtschaftet.


    Dann möchte ich mal in die Gesichter der GAP Jungs sehen.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • GAP hat einfach keine konkurrenz... deshalb nimmt die Qualität auch ab...
    Glaub mal.. wenn z.B. die vom Tolmachevo team oder so sich an DUS oder so ranmachen würden, dann würd GAP kein Land mehr sehen...


    Simwings kann auch mal was Deutsches bauen... vorallem deren FS9 Versionen (Anchorage!!!!) sind mega geil!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Stellt euch mal vor Flytampa nimmt sich Frankfurt mal vor :love::love: oder BBI Das wäre sooo geil :D und grade mit Frankfurt kannst du mit ner guten Neuauflage richtig Kohle schaffen, weil auch nichtdeutsche Flusianten EDDF sicherlich kaufen werden. Ist ja doch ein wichtiger Flughafen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Neee Simwings soll brav die Kanaren machen.(Machen sie ja ach....)


    Ganz ehrlich? Brauch ich nichtmal... die Project Canarys Tape liefert eig. auch ganz gute umsetzungen... z.B. La Palma... Da AES druff und fertig 8)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ob sie jetzt unbedingt die ganzen Kanaren machen müssen ist ansichtssache, mir z.b. reichen die FWI-Umsetzungen für GCLP und GCRR. Für Fuerte und vor allem GCTS sollten die allerdings was machen :D

  • Toll - hab mir die neue Hamburg 2012 Version runtergeladen und jetzt will er die nicht installieren, wegen angeblich falscher Email-Adresse/Serialcode.
    Erstmal die Kundenhotline anrufen und mal nachhören, was die dazu sagen :cursing: Weil von meiner Seite her hat sich geändert - also wirds wohl an deren Installer liegen.


    PS: Super - auch nur eine Leitung die dauerbesetzt ist, da es keine Warteschleife gibt ;(
    PS2: Es scheint einfach zu sein bei 9live zum Hotbutton durchzukommen, als zum Kundensupport von Aerosoft...

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    3 Mal editiert, zuletzt von derflo ()

  • War klar - bin nicht durchgekommen und nun hab ich mal ne Email dorthin geschrieben. Komischerweise gabs beim Update der neuen Tegel-Version keine Probleme und auch die testweise Installation der Vorgängerversion von Hamburg V1.02 funktionierte tadellos. :huh:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5