Digital Aviation CRJ 700/900 Project

  • Wer Sytemtiefe will, sollte A10 in DCS - World fliegen......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Zitat von Mathijs Kok

    Let me also drop some news (probably will bite me in the ass, but what the heck, it's Friday 20:26 and I had two glasses of very good red wine). Next week we are aiming for the last beta. That means the development is closed for new things and we only go for fixes and tweaks. Still not willing to name a date but it does mean we are getting closer.


    Und...das ist viel spannender:


    Zitat von Mathijs Kok

    No. I'll kill the developers between Xmas and 2016 if they are THAT late.


    Vermutlich werden wir in den nächsten Jahren kein CRJ im FS haben! :D

  • Diese Features sind leider zu 95% total unnötig. Ich brauch keinen verdammten Klapptisch, verstellbare Stühle und Lehnen, sich öffnende Fenster oder ne Kabinencamera. Ich wüsste außerdem auch nicht, was ich aus dem Cockpit heraus drucken soll, wenns nicht gerade ein Hard Landing Report ist.
    Dafür hätte ich aber gerne ein Flugzeug, was mir die Spritmenge auch bei ner Kanare richtig berechnet, was auch nen Managed Descend mit 50 Knoten Tailwind kann (O-Ton Kok: "Maybe it is the weather program you are using!", als jemand im AS-Forum fragte) und was auch bei nem Direct von 60NM aufs Final den Intercept Turn richtig berechnet und nicht total verkackt.
    Das sind definitiv keine Abnormals, sondern das Normalste der Welt in den Normal OPS.

    Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier mit dieser Sichtweise ;)


    Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit oder ohne VC? Ich denke da an die Fokker. Die Simulation an sich war nicht schlecht, die Fokker machte Spaß, aber ohne VC... Hatte man da nicht mal gesagt da solle noch eines nachkommen? Kam doch nie, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Close.
    It means we are 28 work days away from release (and we count with 7 work days a week). So if we have no unexpected issues Sept 30 it is. If you see 28 again tomorrow it means we hit an issue that needs an additional day!

    Freunde CC is ready! :D

  • Status Update..


    Hat zwar weniger mit dem CRJ zutun aber das aus Kok seinem Mund:


    In my personal opinion a lot of the marketing words used to sell add-ons is way over the top anyway (99% accurate, what the heck does that mean?).


    Selbstreflexion sag ich da nur!

  • Irgendwie beschleicht mich manchmal das Gefühl, wenn Kok nicht bei AS gelandet wäre, könnte er für die englische Ausgabe einer BILD-Zeitung schreiben... Ohne Mist, dieses selbstlobende Gelaber erinnert mich tatsächlich daran.

  • Gibt es eigentlich mal was neues oder wurden die Arbeiten analog zum Flughafen BBI eingestellt?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009