PMDG Boeing 777-200LR/-300ER

  • Frei nach dem Motto:"And the next project is...." CUT! "...coming soooooon ;)"

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich halte sogar 787 nicht für ausgeschlossen. Da werkelt zwar QW dran, aber ich denke PMDG wird genau wissen für was sich die Mehrheit der Kunden entscheidet, wenn die 787 von diesen beiden Firmen draußen ist.
    Aber erstmal abwarten. Dieses und nächstes Jahr erwarte ich eigentlich nur DC6, 777 und 747 und damit wäre ich auch komplett zufrieden :D

  • Hatte jetzt auch mal die Zeit mir die beiden Videos zu Gemüte zu führen. Die Frage nach den Modellen der 777 wurde in Video 2 beantwortet.


    Zu Release gibt es die 200 und 300 jeweils in der LR Variante, der Rest wird folgen. Hört sich doch sehr gut an.

  • Du hast Sorgen ehh....


    ..... wollte united pengen ......


    Warte doch mal ab, was die Kiste wirklich drauf hat.
    Und wenn sie gut ist würde ich unter den Flaggen der "Kackhaufen-Airline" pengen, wenn nix anderes da ist.


    Habt doch mal ein wenig Pragmatismus Jungens.


    Und vergesst nicht: Es ist alles nur eine Simulation! Ihr werdet nicht an die Wand gestellt, wenn ihr im falschen Waffenrock unterwegs seit!


    Munter bleiben!


    Uwe


  • DANKE :hail: :hail: :hail:

  • Doch! Leute, die auch noch Bilder von ihrer Lufthansa 737-800 ins Netz stellen gehören an den Monitor gestellt und standrechtlich erschossen! :motz:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F


  • :beer: Danke !!!

  • Doch! Leute, die auch noch Bilder von ihrer Lufthansa 737-800 ins Netz stellen gehören an den Monitor gestellt und standrechtlich erschossen!


    Mit "Daumen hoch" vor Fahrwerk in die Kamera grinsen ist aber auch nicht besser ;) :streichel:

  • Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was so schlimm daran ist wenn jemand sagt, dass er vielleicht lieber ein anderes Modell als das von PMDG angekündigte haben wolle?? Manch einer mags nunmal einfach realistischer als jemand anders, dann ist das doch ok so oder??