• *gääääääähn*


    Ich war da schon, und hab das auch gemacht und bin nicht weggeflogen :D

  • Wenn ich das richtig sehe was das "lediglich nur" ein A320 von Jetblue ! Aber sie ist ja schon extrem ungünstig gefallen das hätte auch noch böser ausgehen können !

  • na hoffentlich hats weh getan... Und ja, son 320 kann schon verdammt viel nach hinten pusten .... Die Erfahrung hatte ich auch mal gemacht als ich mit dem Dienstwagen vor C2 in Frankfurt stand und gerade Hansens eingedreht haben. Ich hatte kurzweilig Angst um mein Auto :hail:

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Einfach nur dummes und leichtsinniges Verhalten.... :wall:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Einfach nur dummes und leichtsinniges Verhalten.... :wall:


    Sehe ich auch so, mein Mitleid hält sich da auch in Grenzen. Würde so etwas in Deutschland geben, hätte man vermutlich schon die betreffende Stelle weiträumig abgesperrt und mit hohen Zäunen gesichert. Ich glaube aber eher man hätte lieber den gesamten Flughafen geschlossen! ;)

  • na hoffentlich hats weh getan... Und ja, son 320 kann schon verdammt viel nach hinten pusten .... Die Erfahrung hatte ich auch mal gemacht als ich mit dem Dienstwagen vor C2 in Frankfurt stand und gerade Hansens eingedreht haben. Ich hatte kurzweilig Angst um mein Auto :hail:



    Da ist aber einer ängstlich :P


    Was in SXM viel shlimmer sein dürfte... Datt is doch wie sandstrahlen... DATT muss doch wehtun und nicht das bißchen Wind :Arschvoll:

  • Also ich hab ma dahinter gestanden, selbst Schuld wer es tut und keine Haftung, die Schilder sind auch deutlich genug zu lesen........

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wär aber glaubich noch schlimmer gewesen, wenn ne 747 von KLM oder Corsairfly da gestanden hätte...
    ..Oder ALitalias 777 mit den GE90... die blasen auch tierisch.. nicht angenehm da hinter zu stehen...

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • und die Alitalia derated auch, da die nur nach La Romana fliegen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Zitat

    Wär aber glaubich noch schlimmer gewesen, wenn ne 747 von KLM oder Corsairfly da gestanden hätte...
    ..Oder ALitalias 777 mit den GE90... die blasen auch tierisch.. nicht angenehm da hinter zu stehen...



    Du weißt schon, dass nen GE90 noch am wenigsten Windgeschwindigkeit erzeugt? Datt ist ja eben das Prinzip der Schuberzeugung :D


    Ne B733 pustet mehr als nen GE90


  • Quelle!


    Ne Dash 8 reicht auch schon.......


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Du weißt schon, dass nen GE90 noch am wenigsten Windgeschwindigkeit erzeugt? Datt ist ja eben das Prinzip der Schuberzeugung :D
    Ne B733 pustet mehr als nen GE90



    Ich meinte aber, dass es selbst hinter GE90 schon ziemlich unangenehm wird... Hatte das 'vergnügen' mal mit ner FDX LRF..
    Dafür haben die GE90 ne höhere BPR als die CFM56

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Artur ()