[FSX] Aerosoft arbeitet an Italien

  • Zitat

    Dolce Vita für FSX-Piloten Freitag, 08.06.2012


    2012 wird zu einem Fest für alle Freunde Italiens. Wir richten unseren Fokus in der zweiten Jahreshälfte unter anderem auf die wichtigsten italienischen Airports! Und es geht schon in wenigen Wochen los. Dann starten wir mit Bari für den Microsoft Flightsimulator X. Bari ist die Hauptstadt der Region Apulien und als Hafen- und Universitätsstadt bekannt. Und wir setzen noch einen drauf, denn auch Mega Airport Rom Fiumicino ist bereits in Arbeit. Die ersten Screenshots vom Airport Rom „Leonardo da Vinci“ finden Sie in unserem Forum. Wir freuen uns!


    Quelle: Aerosoft.de


    LIRF


    Das wurde auch mal Zeit :)

  • Endlich Rom, einer der letzten wichtigen Flughafen in Europa der noch keine ordentliche Umsetzung hat. Freu mich drauf!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • wieder eine blumige Ankündigung von Herrn Kok.


    Ich würde in diesem Jahr nicht mehr damit rechnen, die haben im Moment genug andere Baustellen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Die soll doch auch fürn FS9 erscheinen ?(

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag eigentlich viele Aerosoft Szenerien. Aber Amsterdam und Stockholm sind meiner Meinung nach "Mega Airports" wo nur der Preis Mega ist! Die Qualität der Texturen ist einfach für den angeschlagenen Preis zu niedrig (finde ich).


    Abgesehen davon das mir diese komischen zacken an der Runway-Textur in AMS tierisch auf die Nerven gehen (ich glaube das ist bei Rom wieder der Fall...)

  • So, der MA Airport Rom ist dann wohl erst mal Geschichte:



    Quelle

  • Finde ich aber alles in allem diesmal sehr professionel und ehrlich von Aerosoft. Kann man ihnen ausnahmsweise keinen Vorwurf machen. Und die Ersatzgeschenke für Customer sind auch ungewöhnlich großzügig. Finde ich gut.

    ceo-on-100-aircraftwlexf.jpg


    "And how many milimeters do you have?" Basti M.; 13.06.2015; Madrid

  • War ja auch nur eine Info, kein Vorwurf. Lieber so als der Release von einem Produkt das in der Luft zerrissen wird. Aerosoft hat aktuell eh nicht den besten Ruf und mit dieser Aktion, auch mit den Entschädigungen holt man sich da vielleicht ein bisschen raus. Die Entschädigungen sind wirklich in Ordnung. Ja.

  • Gibt Bilder von der DFS Version. Geht eigentlich.


    Zitat

    I have been conducting my own tests of the DreamFactory Studios Rome Fiumicino in Prepar3D and as we all now know by now, this project was initially meant to be marketed and sold by Aerosoft. In the end, after two years in development, the Aerosoft team determined the visual and performance quality did not meet their current standards and subsequently rejected the product canceling it from their portfolio. No one can blame them for that. But their decision should not suggest this is a bad product or that all hope is lost for it


    http://www.airdailyx.net/fsnew…l3vsg0emwi1jcc1kl5d6nb4qj