Mein absoluter Favorit ist immer noch die hier, aber leider kann man nur das Steuerhorn kaufen
:fcry:
Beiträge von Basti
-
-
Aber bitte nix gegen Kiwis, die schmecken echt gut (also die Frucht, nicht der Vogel)
Hä wie jetzt??? Das hat doch grade erklärt...wie das mit den Küken und den Kiwis ist...nicht verstanden was???
:lol2: -
-
:heulen: Mein Flugzeug ist abgestürzt....
War aber auch abzusehen...erst sind die Triebwerke nicht angesprungen, dann sie ausgegangen in der LIMM CTR und dann ist die Kiste mitten über der Sahara vom Himmel gefallen....was für ein Horror Trip, aber die anderen hatten ja auch nicht wirklich Glück...
-
-
Och menno...ich wär so gerne noch mit euch zuendegeflogen...:( :heulen:
-
Race Driver Grid heißt das

-
Mag sein. Aber Gmail hat das nicht.
-
Ich bin dann auch noch für eine Ostfriesenecke, in der ich dann in Ruhe Selbstgespräche führen kann....:D
Mist jetzt hab ich mich selbst "gedisst". :wall: -
Das einfache Mailen ist doch das Geilste am iPhone. Vor allem wenn man einen Email Account mit IMAP hat, sodass die Postfächer auf PC, Lappi, iPhone whatever immer synchron sind :). Ich denke da z.B. an Googlemail.
In dem Zusammenhang: Wann bringt Google endlich Pushmail? Bis jetzt hat das nur yahoo

-
Wir haben eine XBOX 360 mit Fifa 09, Assassins Creed und irgendson Rennspiel, mir fällt der Name grad nich ein

Aber leider kein Multiplayer Account. Das kostet Geld, oder? -
Oh Gott. Das wird ein Spaß, wenn alle versuchen den Namen auszusprechen :D....Aber ich werde wohl wieder Fußball gucken...außerdem warte ich ja immer noch auf was großes...:D...
-
Ich denke aber Santiago ist vernünftiger, allein wegen der Infrostruktur...also in der Realität mein ich

-
SCCH = http://www.the-airport-guide.com/airport?irports_id=8062
distance 151nm
ist zwar nicht gerade lang die Rwy, aber besser als in die hohle Hand geschi......
Für meine 767 eindeutig zu kurz. Da komme ich nicht runter.Ich nehme Santigo de Chile SCEL ca.230nm 40min.
Ist zwar etwas weit, aber solls...danke
-
Mit welchem Alternate plant ihr?
-
Komisch. Das sind ICAO Terminal Procedures und müssten eigentlich im AIRAC drin sein. Ich schau auch mal nach.
EDITH: Stimmt sind nicht drin...direkt mal beschweren. Können ja in einer Revision nachgereicht werden.
-
Mein Vista schaltet Aero automatisch an und aus, wenn ich den FSX starte, was allerdings recht selten passiert :D...
-
Also bis jetzt ist das iPhone noch KEIN vollwertiges Navi (keine nette Frauenstimme, die einem sagt wos lang geht :D) und die Karten müssen wie gesagt heruntergeladen werden. Das mit dem Volumen: Da hatte ich mich ja ein paar Seiten vorher schon mit Tom unterhalten. Es wird halt gedrosselt, wenn man 300MB überschreitet...ich war nach einem Monat bei mehr als doppelt so viel, weshalb mich auch eben jenes Schicksal ereilt hat. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich das Teil selbst zuhause zum Surfen benutzt habe, weil ich einfach zu faul bin, um ein paar Schritte zum Rechner zu gehen. Von daher sollte das schon ausreichen - selbst mit Googlemaps, Emailabfrage usw. Nur youtube braucht einiges an Daten - ist ja klar.
-
Hm so richtig habe ich jetzt immer noch begriffen, warum das Flugzeug angestürzt ist.
-
Ist alles eine Kostenfrage. Wenn alles einheitlich ist, dann kann man an sehr vielen Stellen Geld einsparen.