[FSX/P3D] Mega Airport Johannesburg

  • Jetzt hat NLS keine Wahl mehr.... Die MÜSSEN den A380 fertig machen.... :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Das Projekt ist endgültig gestorben, nachdem man eh schon ewig nix mehr gehört hat...


    http://forum.aerosoft.com/inde…indComment&comment=857259

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • wieder mal Kok him Self. Viel Lärm und am Ende NIX.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • wieder mal Kok him Self. Viel Lärm und am Ende NIX.

    und was kann er dafür wenn sie am Flughafen keine Aufnahmen machen dürfen?


    Außerdem war aerosoft hier ursprünglich auch nur als Publisher geplant und nicht als Entwickler, und als Publisher macht man nun mal genau das: Werbung


    Ist sein Job, also entspann dich

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ich tiefen-entspannt. Brauchst den nicht in Schutzt zu nehmen, der hat seine Fans in seinem Jubelforum. Also er braucht keine Streicheleinheiten von dir. Kam sicher urplötzlich mit dem Fotoverbot, konne man sicher im Vorfeld nicht wissen.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Kann der Publisher vllt auch nicht wissen, er entwickelt den Kram ja nicht

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ok, ich gebe es auf. Es ist ja Advent.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat und die Hintergründe nicht kennt...




    PS : ich weiß ja nicht in welchem Jahr Du lebst - aber den Launcher gibt es schon lang nicht mehr.... :rofl:

  • Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Wie Recht du hast, aber dann auch daran halten.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Im Gegensatz zu Dir kenne ich hier die Hintergründe .................

  • Da gebe ich dir nur teilweise recht, Rainer. Insbesondere aber doch, was deine Ansicht von "Early Alpha" betrifft. Dennoch bin ich nicht blöd und Hobby essen nicht Verstand auf :) Erlebe ich gerade bei einem Segelsimulator, der für sich in Anspruch nimmt, dass man ihn zum Segeln Üben gebrauchen kann.

    Kann man tatsächlich, aber das Teil ist so unkomfortabel, dass es kaum Spaß macht, weil es eben eine Early Version ist. Ich nutze es aber dennoch, weil es mir nur damit möglich ist, mit realem Wetter und echten Seekarten in Echtzeit zu navigieren - und dies weltweit.

    Da habe ich mich auch dazu "breitschlagen" lassen, weil es derzeit leider keine Alternativen gibt. Und deshalb eben auch nur die teilweise Zustimmung. Wenn es nun einmal keine Alternative gibt und man es benötigt, bleibt einem nichts anderes übrig, als so etwas zu kaufen und man in gewisser Weise ein bezahlender Tester ist. Ob das bei dem Flusiscenerien sein muss, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, ob angehende Piloten nicht so etwas nutzen, um ihre theoretischen Kenntnisse über die Areas und Airports zu vertiefen. Sei es mit SIDS und Stars üben oder Rollwege kennenzulernen und und und.

    Zumindest gilt das in diesem Fall für mich, da ich meine Bootsführerscheine im kommenden Jahr erweitern will und ich meine theoretischen Kenntnisse in der Seenavigation nun einmal nur mit diesem Simulator üben und vertiefen kann.


  • und , die sind sicher so ein Geheimnis , dass du diese hier natürlich den Leuten nicht erzählen darfst. Übrigens , auch wenn du drüber lachst, bei einigen Installern ist der Launcher immer noch dabei.:P

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5