• Offizieller Beitrag

    Wasn das hier wieder? Ist Julia jetzt ein Mats-Fake, Mats nach Geschlechtsumwandlung oder einfach nur Julia?


    Falls einfach nur Julia

    Ich sehe schon, die Anwesenheit einer jungen Dame erregt euch über die Maßen

    Oh ja, wie alles was mit der intersexuellen Interaktion zusammenhängt, wie ich ja hier unlängst wieder festgestellt habe :D

  • Als Mädel hat man es in Flusiforen echt nicht leicht ... entweder wird es schmuddelig, oder man wird als "Mats" bezeichnet. Was immer das auch bedeuten mag (ist nicht das erste Mal ). Egal - ich komm auch so zu Recht :)

    • Offizieller Beitrag

    Als Mädel hat man es in Flusiforen echt nicht leicht ... entweder wird es schmuddelig, oder man wird als "Mats" bezeichnet. Was immer das auch bedeuten mag (ist nicht das erste Mal ). Egal - ich komm auch so zu Recht :)

    Das mag daran liegen, dass Matz sch frueher in den Gaengigen Foren als Juliairgendwass angemeldet hat.
    Nichts fuer ungut.
    Als Frau ist man in der Flusigemeinde halt recht selten.
    Aber sexistisch sind wir hier auf keinen Fall.

    Also Jungs: Seid Brav!

  • Komm doch einfach morgen abend mal auf dem discord so ab 20 Uhr. dann lernen wir dich mal persönlich kennen und du wirst merken, dass wir eigentlich n lustiger Haufen sind.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • kannst wirklch fast jeden tag einfach mal reinschauen. meistens finden sich so ab 17.30 Leute aufm discord, hinten raus open end. Da wird dann gemeinsam geflogen, andere spiele gespielt (GTA, battlefield etc.) und blödsinn gemacht.


    Wär schön, wenn du zeitnah mal reinschaust :) und ende des monats ist der legendäre Kai-Tak jahresabschuss-flug... nur so als empfehlung, falls das mit dem neuen pc bis dahin klappt 😏

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mein neuer PC ... welche Auswahl ist die bessere oder anders gesagt, was wird auf längere Sicht der Stabilere PC sein.
    Unter stabil verstehe ich: Temperatur, Lautstärke, Leistung (CPU) ....
    Mein "Geldbeutel" :loves: erlaubt mir bis etwa 1500,00€

    Zur Zeit habe ich 2 Konfigurationen zur Wahl:


    1. Konfigurtation:
    Hauptkomponenten

    Gehäuse
    Corsair - Carbide 175R RGB | Glasfenster
    CPU (Prozessor)
    Intel Core i7-9700K, 8x 3.6GHz, 12MB L3-Cache

    Mainboard
    MSI Z390-A Pro | Intel Z390

    Grafikkarte
    NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER 8GB | Palit GameRock

    Arbeitsspeicher
    16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB

    Datenträger
    SSD
    480-512GB SATA-SSD, versch. Marken-Hersteller

    Festplatte
    1TB Seagate BarraCuda Compute | 7.200 RPM

    Weitere Komponenten
    Netzteil
    600W - be quiet! Pure Power 11

    Soundkarte
    HD-Audio Onboard

    NVLink-Bridge
    Nein / Kein SLI

    Kühlung & Dämmung
    CPU-Kühler
    be quiet! Pure Rock | 120mm PWM-Lüfter




    2. Konfiguration:
     Hauptkomponenten

    AZZA Inferno 310
    Intel Core i7-9700K 8x 3600 MHz
    Mainboard MSI Z390-A Pro | Intel Z390
    Nvidia GeForce RTX 2070 SUPER 8GB
    Arbeitsspeicher 16GB DDR4-3000 Corsair Vengeance LPX | 2x 8GB
    Datenträger

    SSD 480-512GB SATA-SSD, versch. Marken-Hersteller
    1TB Toshiba 7200U/Min

    Weitere Komponenten

    Netzteil 600W - be quiet! Pure Power 11
    Soundkarte HD-Audio Onboard
    NVLink-Bridge Nein / Kein SLI
    Kühlung & Dämmung

    CPU-Kühler be quiet! Pure Rock | 120mm PWM-Lüfter
    3x AZZA Hurricane RGB LED Lüfter, 120mm



    Danke Euch für Eure Einschätzungen

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;


  • Liest sich ganz gut. Wäre eher für die 1. Konfig. Würde aber an deiner Stelle den RAM noch etwas erhöhen.


    Baust du selbst zusammen, oder lässt du bauen?

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC



    banner_a310_29jijl.png