NFL Saison 13/14

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Bowl ist vor dem Bowl....
    Die Teams kaempfen in dieser Saison um den Einzug in den Super Bowl XLVIII es ist die 44. Auflage des Endspiels um die Meisterschaft zwischen der National Football Conference (NFC) und der American Football Conference (AFC) und der 48. Super Bowl insgesamt seit Beginn seiner Austragung zwischen American Football League (AFL) und National Football League (NFL). Das Spiel wird voraussichtlich am 2. Februar 2014 im MetLife Stadium in East Rutherford (New Jersey), der Heimspielstätte der New York Giants sowie der New York Jets, ausgetragen.
    Das besondere dieses Mal: DAS STADION HAT KEIN DACH!
    new-meadowlands-metlife-stadium.jpg
    Dabei betrug die Aussentemperatur zum heutigen Super Bowl in New York -2 Grad (C) 8|


    Na, dann hoffe ich mal diese Saison auf die Dallas Cowboys

  • Vielleicht bauen sie extra dafür noch ein Dach. Wie kann man überhaupt noch ein Stadion ohne Dach bauen? Ich meine in New York ist ja nicht immer gerade Sonnenschein.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Hier gibt es eine nette Kolumne von unserem jungen deutschen NFL Profi, Björn Werner.


    So ne Saison ist ja"nur" von August (Preseason) bis Dezember, wenn man nicht in die Playoffs kommt. Es ist deswegen umso interessanter zu erfahren, wie hart die Jungs das ganze Jahr trainieren!


    Bin gespannt auf den Jungen. Ich hoffe ja das wir irgendwann auch mal einen Spieler aus Germany haben, der Offenisv was reißen kann.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Ich hoffe ja dieses Jahr wieder auf meine Packers, zum Favoritenkreis werden sie gehören, mal schauen ob sie der Rolle auch gerecht werden können. Hab ja die Hoffnung das vllt das ein oder andere Talent beim Draft mit dabei war, insbesondere ein Running Back, damit das Spiel nicht zu sehr von Aaron Rodgers abhängt. Bei den Ravens rechne ich mir dieses Jahr leider nicht viel aus, vermute mal der Umbruch war doch nen Tacken zu gross. Denke mal den wird es so ergehen wie den Giants letzte Saison, bis zum Ende hin Hoffnung auf die Postseason, aber es wird dann wohl leider nicht reichen.


    Auf die Redskins und die Colts bin ich auch sehr gespannt. Insbesondere hoffe ich das RGIII mal eine ganze Saison fit bleibt und zeigt was er kann, weil Potential ist bei ihm defenitiv vorhanden und das nicht zu knapp. Bei den Colts bin ich mal gespannt wie unser Deutscher sich so schlägt, scheint ja bisher recht gut zu laufen für ihn.


    Ach ich freue mich jetzt schon total auf die neue Saison, ist ja zum Glück nicht so mehr lang. der 5.9 ist schon feste als frei eingeplant... Dann steigt bei mir die Saisoneröffnung.


    btw. sollen wir es dieses Jahr nochmal mit dem Eulen Fantasy Football probieren? Hat ja letzte Saison leider irgendwie nicht geklappt, fand ich sehr schade.

  • War sehr spannend. Hab aber auch nur die Wiederholung gesehen, dass ist mir zu spät.


    Bemerkenswert wie der alte Mann und seine Offense im third Quarter aufgedreht haben.
    Man hat auch gemerkt, dass bei den Ravens sich noch ein Team formen muss. So eine Führungsspieler wie Lewis ersetzt man eben nicht so einfach.
    Das war gerade in der Defense zu spüren.


    Und es gab im ersten Spiel auch gleich was für Dameshek und seinen "Shame Report".
    Den TD-Run vom 59 der Broncos war ja mal nur selten dämlich, den Ball vor der Linie zu droppen. :wall:

  • Ich weiß schon warum ich Chargers Fan bin, weil die genauso welche Enttäuschungen für ihre Fans bereithalten wie mein HSV:(.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Was willst du denn sonst machen wenn du 3 Punkte hinten liegst. Ein Fieldgoal aus 73 Yards ist etwas schwierig. Da versuchst du halt irgendwie das Ei in die Endzone zu tragen.

  • War auch nicht auf den Spielzug bezogen, sondern auf ihre Spiele in den letzten Jahren. Alleine am ersten Spieltag wo man zu Hause bereits mit 20 oder so geführt hat und das Ding noch gegen Houston verschenkt. ?(8|

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009