KuMi am 04.09.2013 - KGFL

  • So meine Lieben...


    ich habs nun auch endlich mal wieder geschafft die "Krone" an mich zu reißen. ;):D:P


    Grade habe ich ein Fax bekommen, das mein alter Kumpel Dr. KuMi-Albert uns nächste Woche zum golfen in seinen "Hiland Golf Club" geladen hat:


    mainphoto.jpg


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Er möchte mit uns den Tag auf dem Golfplatz verbringen und anschliessen in seinem Gasthaus dinieren :party: :beer: :rofl: :hurra:


    clubhouse6.jpg


    Da wir uns ja ebenfalls in den gehoberenen Kreisen bewegen und so ziemlich jeder ein eigenes Flugzeug besitzt, bat ich ihn, dem Flughafenbetreiber nebenan mitzuteilen das der Airport ab 20z bitte nur für uns freigegeben wird, um auch genug Stellfläche zur Verfühgung zu haben. Denn wir wissen ja, das einige von uns MEGA-Reich sind und mit Ihren grossen Wohnzimmern kommen werden.


    Wie er mir via Whatsapp bestätigte ist der Flughafenbetreiber bereits informiert und wird das entsprechende Equipment bereitstellen: :thumbup:


    gfl24293-medium.jpg


    Also auf zum golfen...gelandet wird dann bitte hier:


    Floyd Bennett Memorial Airport - GFL/KGFL


    Soweit mir bekannt ist es ein "non controlled Airport", jedoch wird sich der Flughafenbetreiber darum bemühen für den grossen Andrang am kommenden 04.09.13 einen geeigneten Ausleihlotsen ( @ Maik: ??? ) zu finden.


    Beachtet bitte die Prozeduren, ich möchte gerne das wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.. :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wie oben genannt auch für grössere Maschine ist Platz, denn Maik: war schonmal da zu Besuch:


    1e7u3f.jpg


    2kxuvg.jpg


    3efu46.jpg


    -----


    INFOS & CHARTS


    !! FÜR VFR FLIEGER !!


    FSX Scenery


    FS9 Scenery


    -----


    Beachtet bitte das Ihr euch beim Üben ebenfalls benehmt...denn den Kameras auf dem Vorfeld entgeht nix...



    :duw::dance:

    • Offizieller Beitrag

    1.


    Schöne Desti mit schöner Freeware mit schöner Präsentation!
    Da muss man sagen: Schön gemacht, Reiner! :thumbup:

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • sehr schön :) da bin ich denk ich dabei :)

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Bestimmt, Max, bestimmt.
    1524 Meter auf der längeren Bahn und 1219 auf der kürzeren :D

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Ich moechte, das wir die 5 besten KuMi-Destination-Praesentationen premieren oder die besten drei. Den Preis oder die Preise spende ich. Reiner koennte mit der heutigen ein Kandidat sein. Was haltet ihr davon?

  • Ich moechte, das wir die 5 besten KuMi-Destination-Praesentationen premieren oder die besten drei. Den Preis oder die Preise spende ich. Reiner koennte mit der heutigen ein Kandidat sein. Was haltet ihr davon?


    Also Torsten da geb ich dir recht das hat Reiner echt klasse gemacht...hat schon was von einem Flusi-Bericht :thumbup:

  • Sehr geil präsentiert Reiner!!! Bin auch wieder dabei und werde wohl mit DC3(C47) reingedonnert kommen!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Da du das ganze ja auch so schön für die VFR-Flieger unter uns (also mich :D) ausgearbeitet hast, werde ich wohl von Norfolk kommen:


    FPL-N804SW-VG
    -BE9T/L-SGY/S
    -KORF1730
    -N0170VFR DCT CCV DCT SWL DCT ATR DCT SIE DCT KACY DCT COL DCT TEB DCT IGN DCT ALB DCT
    -KGFL0230 KDDH KRUT
    -DOF/130904
    -E/0400 P/5 R/E

  • Habe meine Planung auch fertig und komme mit der Turbo-DC3 aus CYBC :


    CYBC YYY V98 YRI V316 YQB V447 MPV V151 LEB V496 GFL KGFL/0219


    -2013-sep-1-002fylmq.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ausgerechnet wenns in meine IVAO Division geht kann ich nicht ;( schönes Ziel, viel Spaß euch!

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Plan 1:



    nheyt5v2.jpg


    Ca. 2h


    Plan 2:



    qsl9jurg.jpg


    Ca 3-4h


    :thumbup: