• Oh! Man merkt, meine Fettnäpfchenskills machen selbst vor BF4 kein Halt :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• schick :D Gibts den auch tiefer gelegt? Wobei, dann bleibt man noch häufiger an gegenständen hängen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• heute abend n ründchen gegen 21 Uhr? (+/-5 minuten :D Je nachdem wie der verkehr nachher ist :D )

Hätt ma wieder richtig Lust :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Dich lassen wir nicht mehr mitspielen, du hast Level 120 schon erreicht :P

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Ich nehme das mal als ja :D Fahre jetzt gleich los. In gut ner stunde 20 bin ich dann denk ich drüben ^^

Gruß, Aleksey Markov

• Heut abend n Ründchen? Ist ja auch double-XP für Premium, da könnt ihr ein paar Levels machen heut ;)

Gruß, Aleksey Markov

• Zitat

WE WILL BE ROLLING OUT A NEW SERVER VERSION THROUGHOUT THE DAY ON APRIL 29, AND YOU MAY GET DISCONNECTED FROM YOUR CURRENT GAME. IF THIS HAPPENS, PLEASE JOIN A NEW SERVER

Schau mer mal was sie diesmal verschlimmbessern...

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

• server version. Da ist bugmässig nich viel drin, da kanns nur im Netcode verschlimmert werden :D

Gruß, Aleksey Markov

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wär geil, wenn das auch für PC käme :)

Gruß, Aleksey Markov

• Welche Serie beschreibt BF4 besser als BFFs? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MSI Pro Z890-P Wifi | Intel Ultra 9 285k |MSI RTX 5090 Ventus 3X | 64GB DDR5-5600
    1290261

• aQqKZ4K_700b_v1.jpg

FFM-Management.png