[FSX/P3D] Simbreeze Hurghada HEGN v2

  • Es gibt Szenerien, angesichts derer ich es zutiefst bedaure, noch mit dem FS9 unterwegs zu sein. Diese gehört definitiv nicht dazu :) ...

  • 23,79 für diese Scenery ist einfach unveschämt.

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Moin,


    wollte mal diesen alten post reaktivieren, denn HEGN für P3Dv5 ist raus:

    https://secure.simmarket.com/s…egn-p3d5-(de_13388).phtml


    Wenn ich die Bilder aber anschaue, lohnt sich das eher nicht? Das sieht mir ja noch aus wie im FS9? Hat jmd trotzdem schon die Szenerie gekauft und kann schon was berichten?


    vG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Simbreeze kaufen, wenn die FSDG Version am Horizont ist, würde ich persönlich jetzt nicht.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hm, Ende November kurz vor ‚final release‘ (deswegen wurde zb Bremen hinten angestellt), weiss jmd ob man noch darauf warten kann?


    https://forum.flightsimdevelop…/viewtopic.php?f=4&t=3150


    Ich befürchte, dass man den Fokus wohl auf den MSSS (MS-Spielsimulator) legt und die ernst zunehmenden Sims vernachlässigt (grins), oder liege ich da falsch? Wirtschaftlich natürlich nachvollziehbar ...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Hm, Ende November kurz vor ‚final release‘ (deswegen wurde zb Bremen hinten angestellt), weiss jmd ob man noch darauf warten kann?


    https://forum.flightsimdevelop…/viewtopic.php?f=4&t=3150


    Ich befürchte, dass man den Fokus wohl auf den MSSS (MS-Spielsimulator) legt und die ernst zunehmenden Sims vernachlässigt (grins), oder liege ich da falsch? Wirtschaftlich natürlich nachvollziehbar ...

    Falscher Thread :) Das hier wäre der richtige: FSDG Hurghada - HEGN


    Und ja, warum sollten sie eine fertige Szenerie wegschmeißen, mit knapp 2 Jahren Entwicklungszeit? Und bitte nicht immer diese lächerliche Diskussion über "ernstzunehmende Sims...Spielsimulator....bla..sülz...".

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Moin,


    also - deutlicher als das "(grins)" in Klammern KANN man Ironie nicht darstellen, also ruhig wieder den Blutdruck senken ;)


    Ansonsten: wenn ich wirtschaftlich die Möglichkeit habe, mehr Geld mit dem MSSS ..ääh...MSFS zu verdienen, dann würde ich die Prioritäten sicherlich zugunsten dieses Sims setzen, daher hätte ich sogar Verständnis dafür. Und das gilt eben auch, wenn es um Ressourcenzuweisung gilt....


    Und was den Thread anbetrifft, klar, gibt es "Deinen" Thread schon, aber die Frage war, ob sich weiterhin das Warten lohnt oder ob man dann doch nicht die Simbreeze Version kauft, bevor man ewig auf die "fast fertige" Szenerie zu warten. Für mich persönlich würde ich gerne warten...

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich glaube, es ging so um kleine Spitzen wie Spielsimulator - oder im Gegenzug der "ernstzunehmende" Sim... Wenn der Spielsimulator nicht ernstzunehmen ist, dann frage ich mich, wieso Asobo und MS und Developer soviel Manpower reinstecken? Wegen der vielen großen Kinder?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Und was den Thread anbetrifft, klar, gibt es "Deinen" Thread schon, aber die Frage war, ob sich weiterhin das Warten lohnt oder ob man dann doch nicht die Simbreeze Version kauft, bevor man ewig auf die "fast fertige" Szenerie zu warten. Für mich persönlich würde ich gerne warten...

    Aber dies hier ist nun mal immer noch der falsche Thread, für eine FSDG(!!) Szenerie, dieser hier ist von Simbreeze.. Ob der Thread von mir oder wem anders erstellt wurde ist doch Wumpe.


    Und meine Antwort hast du ja bereits bekommen. FSDG wird wohl kaum 2 Jahre Entwicklungszeit und das investierte Geld wegschmeißen. Also warten...

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • ...joooo.... dann warten wir einfach und ich geniesse die Rhodos Szenerie weiterhin :)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich glaube, es ging so um kleine Spitzen wie Spielsimulator - oder im Gegenzug der "ernstzunehmende" Sim... Wenn der Spielsimulator nicht ernstzunehmen ist, dann frage ich mich, wieso Asobo und MS und Developer soviel Manpower reinstecken?

    (Vorsicht! Explizite Bosheit folgt)


    Moin,


    nun ja, wenn etwas auf der Xbox erscheint, dann ist das ein Spiel, oder nicht ? Wenn man z.B. eine Software explizit nicht im Entertainsegment haben möchte (zumindest bei LM), ist der Fokus eher auf der Simulation.


    Ist dann xplane eine Spielsimulation oder ein Simulationsspiel ?


    (Bosheit-beendet)


    Zum eigentlichen Thema: kann einer der tatsächlichen Nutzer von Simbreeze ggfs mal seine Erfahrung oder - noch besser - Screenshots teilen ?


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • nun ja, wenn etwas auf der Xbox erscheint, dann ist das ein Spiel, oder nicht ? Wenn man z.B. eine Software explizit nicht im Entertainsegment haben möchte (zumindest bei LM), ist der Fokus eher auf der Simulation

    Falsch. Denn FIFA21 beispielsweise ist eine Fußball-SIMULATION und sehr wohl im Entertainmentsektor. Aber damit endgültig genug zu diesem Exkurs und dieser vollkommen Schwachsinnigen Diskussion...das wir darüber überhaupt reden/schreiben müssen :rolleyes:



    Zum eigentlichen Thema: kann einer der tatsächlichen Nutzer von Simbreeze ggfs mal seine Erfahrung oder - noch besser - Screenshots teilen ?

    Screenshots hab ich keine, die Szenerie ist aber nicht der Knüller. Das Geld kann man sich auf jeden Fall sparen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png