KuMi am 20.11.2013 - NSTU

• Oh je TS2. Da gibt es ein Problem bei mir, dass mich das ATC nicht hören kann (Treiberproblem?) :cursing: Trotzdem ein interessanter KuMi, nach so langer Zeit endlich mal wieder dabei gewesen. Danke an das sehr gute ATC :thumbup:.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Sehr geiler KuMi !!! Danke Matze und Max fürs ATC - Glückwunsch Tobias!!!!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Mein erster Kumi-Sieg! :party: :hurra: :) So ich habe zwei Ziele zwischen denen ich mich entscheiden muss, zum einen USA und einmal Australien, beides wären Landungen bei Tageslicht ;)

ARMED DIE F5 TASTEN LEUTE, DAS NEUE ZIEL KOMMT WOHL NOCH HEUTE :duw:

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Offizieller Beitrag

Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Tobias!
    Geiles ATC, Matze :thumbup: und geile Landing Clearance Max :streichel:
    Next Des.......Ach, ist ja schon da. Wat ein Service hier!

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Glückwunsch Tobias, danke Matze und Max, und ich hoffe mein KuMi mitten ins Nirgendwo hat euch gefallen :)

Boris

Ach Boris...du alte Knutschkugel :beer: :beer: und danke für das sehr geniale ATC...was ein Sevice...und nun zwei schöne Schokobons :love::love: Gute N8

Torsten

00003581.gif