Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

  • Sollte heute released werden, wird aber nix...



    Zitat von Der Kok

    The files are ready, the product page is ready but some joker is trying to overload one of our server. I won't call it an DoS attack but it makes life hard and is at this moment preventing us from releasing. Of course it's being handled by our server people. I'll keep you informed.



    Zitat von Der Kok

    We decided not to release today so we do not run the risk of a meltdown. sorry.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Sieht nicht wesentlich besser aus, als meine uralte FS9 Version.

    Wenn dein FS9 so aussieht, dann frage ich mich, warum der FS danach überhaupt weiterentwickelt wurde? ?(


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Weil es Entwickler gibt, die es schaffen, aus FSX und P3D optisch herauszuholen, was herauszuholen ist. Das ist bei EDDF nicht ansatzweise gelungen (sieht aus, als hätte Rainer es gemacht). Ich fliege übrigens in FS9 und P3D ...

  • Das ist bei EDDF nicht ansatzweise gelungen

    Kann ich in dem Video so nicht nachvollziehen. Wenn du noch FS9 fliegst, kannst du nicht mal ein Bild von EDDF FS9 reinstellen? An 3D-Brücken z.B. kann ich mich gar nicht mehr erinnern, auch nicht an die Landebahnbefeuerung.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Die gibt es dort auch nicht. Aber wenn ich mir die lieblosen Gebäude ansehe ... und das ebenso lieblos gestaltete Umland ... (der Anflug über die Autobahn und entlang der Skyline könnte sooo aufregend sein), dann wurde da einfach Wesentliches versäumt. Man erkennt einfach, dass die Entwickler es entweder nicht können, oder keine Lust hatten. Beides möchte und werde ich nicht bezahlen.
    Warum eigentlich so engagiert, Kai - Uwe ? Bist Du einer der untalentierten Entwickler ?
    P.S. an KPDX von FlightZone kommt dieses EDDF jedenfalls nicht annähernd ran. Und das ist jetzt über 10 Jahre alt. Das ist eine Welt ... und gleichzeitig ist es ein Armutszeugnis für die Entwickler. Wenn ich in der Branche arbeiten würde, dann würde ich es entweder richtig machen oder sein lassen ...

  • Warum eigentlich so engagiert, Kai - Uwe ? Bist Du einer der untalentierten Entwickler ?

    Läuft nicht bei mir.
    Engagiert bin ich auch deshalb, weil ich weiß, dass die beiden, "untalenitierten" Entwickler um die 70 sind. Und dafür sind sie schon recht fit und haben bereits Sachen für den FS entwickelt, als die modernen Entwickler noch die Schulbank gedrückt haben. Sie mögen vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit sein im Vergleich zu dem, was andere bieten, aber schlecht oder unqualifiziert oder untalentiert ist das wohl noch lange nicht. Wobei hier auch jeder einen anderen Geschmack hat.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Das ist absolut keine Frage von Geschmack ... sondern von Qualität. Und die passt halt nicht. Trotzdem schön, dass man zwei älteren Herren bei Aerosoft eine sinnvolle Aufgabe gibt :thumbup: ...

  • Die gibt es dort auch nicht. Aber wenn ich mir die lieblosen Gebäude ansehe ... und das ebenso lieblos gestaltete Umland ... (der Anflug über die Autobahn und entlang der Skyline könnte sooo aufregend sein), dann wurde da einfach Wesentliches versäumt. Man erkennt einfach, dass die Entwickler es entweder nicht können, oder keine Lust hatten. Beides möchte und werde ich nicht bezahlen.
    Warum eigentlich so engagiert, Kai - Uwe ? Bist Du einer der untalentierten Entwickler ?
    P.S. an KPDX von FlightZone kommt dieses EDDF jedenfalls nicht annähernd ran. Und das ist jetzt über 10 Jahre alt. Das ist eine Welt ... und gleichzeitig ist es ein Armutszeugnis für die Entwickler. Wenn ich in der Branche arbeiten würde, dann würde ich es entweder richtig machen oder sein lassen ...


    Vollste Zustimmung.


    Frechheit dafür auch noch Geld zu verlangen. Aber die Herren Aerosoft sind ja allzeit unbelehrbar. Und ja, FlightZone hat vor 10 Jahren schon richtig gute Maßstäbe gesetzt. Interessiert mich auch herzlich wenig, dass die Herrschaften um die 70 sind. Wer für so ein Produkt Geld verlangt, sollte sich auch mit anderen Anbietern messen müssen. Ist einfach nur noch lächerlich, was von der GAP-Reihe für sauer Geld veröffentlicht wird.


    Anmerkung: Dies ist ein freies Land. Es handelt sich um freie Meinungsäußerung, und nicht um "Stammtischniveau". Ich bitte daher meinen Forums-Account umgehend und nachhaltig zu löschen, sollte o.g. Textzeilen nicht der Vorstellung bestimmter User entsprechen.
    Vielen Dank.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Ich hätte Frankfurt auch lieber von Flightbeam gesehen, aber ich finde (abgesehen von den fehlenden Jetways) dass der Flughafen nicht schlecht aussieht. Wenn ich das mit London Heathrow von Simwings vergleiche ist Frankfurt eine Augenweide. Ich glaube viele Leute sind einfach gefrustet weil FB EDDF nicht macht und Aerosoft die einzigen sind, die den Flughafen raus bringen.Generell wird alles erst einmal schlecht gemacht was von Aerosoft an Scenarien kommt. Interessant ist aber dennoch, dass 90% der User Frankfurt kaufen werden auch wenn sie sich hier vorher monatelang dran aufgegeilt haben wie scheisse er aussieht :whistling:


    Ich denke aber, dass eine realistische Chance besteht , dass sich T2G an Frankfurt versuchen wird. Paris soll ja bald fertig sein und nachdem man Munich relativ erfolgreich released hat wird sich T2G das bedtimmt nicht entgehen lassen. Noch dazu hatten sie schon einmal laut über Frankfurt nachgedacht.

  • dass sich T2G an Frankfurt versuchen wird.

    wenn die Verkaufszahlen von MUC passen, denke ich mal, das sie sich an FRA rantrauen.


    Bis dahin werde ich den AS FRA V2 kaufen und anfliegen passta.

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Will mal so sagen. Ich habe ihn ja noch nicht, nur das Video. Sieht mir etwas minimalistisch aus, soweit es die Gebäude betrifft. Wenn dafür die Frames an der 8R stimmen, geht es bei mir durch. Nicht jeder kann FT oder FSDT oder FB sein. Bei T2G hätte ich aber auch schon Zweifel, ob die das besser machen. Höchstens anders.
    Allerdings wenn mir AS die Grounddaten und Layout gibt, die sie ja schon hatten, würde ich es mir zutrauen und alleine nicht länger als ein komplettes Jahr daran bauen mit SODE. Aber es wäre mir ehrlich gesagt einfach zu umfangreich. Ich bin eher der ungeduldige Typ :P
    ...und As wird mir nichts geben, bei mir wäre es ja kostenlos 8o

    Rainer,


    installierst du in den FSX Fake oder in V3 ??

    Liebe Grüße


    Maik


    232395.png


    FSX - wie war dein letzter OOM =O
    X-Plane , not for me :huh:

  • Ich habe ihn jetzt auch mal installiert und schlecht ist er auf keinen Fall. Ich werde zwar einige Texturen überarbeiten aber auch ohne neue Texturen sieht er ganz gut aus :)

  • Jupp, bin jetzt mit der 777 komplett auf dem ganzen Platz rum gegurkt. An den Brücken im Norden hüpfte Maschine, je nach Geschwindigkeit mehr oder weniger. An einigen stellen habe ich Texturflackern so als ob von unten eine andere Textur durch schimmert, aber zu verkraften. Der VAS ist auf ca. 3GB angestiegen, rollen am Boden über den ganzen Platz und einem kurzen Abflug über Marun, einen Kreis über der Stadt und zurück auf´s ILS 25R. Debei immer 25-40FPS, in 4k mit aktuellen ASE Wetter aber 3d Nebel aus.


    - v3.2
    - kein AI Traffic
    - FTX Global + Vector (ohne kleine Straßen) + Global 2010


    An SODE glaube ich irgendwie immer noch nicht, wäre aber das i Tüpfelchen. Muss noch mit dem ILS Probieren, da es ja unterschiedliche Z/Y ILS Frequenzen gibt, keine Ahnung was das auf sich hat ??

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Die Performance ist bei mir wirklich hervorragend. Hatte grad am Gate mit dem Aerosoft A320 60-70fps im VC. In der Außenansicht so um die 80 fps. Von der Performance her auf jeden Fall auf dem Niveau von Flightbeam.