Aerosoft Mega Airport Frankfurt - 2.0 (Previews)

  • Naja gibt ja letztlich im P3D nur zwei/drei jetway Möglichkeiten


    1. default (aber halt dann nur eine Brücke )

    2. Sode

    3 Static

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich habe mir EDDF in der Version V 2.10 gegönnt. Ich sehe an den Gates nicht einen Flieger. Lediglich weiter weg stehen vereinzelt ein paar wenige rum. Laut Beschreibung gäbe es ein Traffic Tool, das habe ich aber nicht. Wie ist das bei Euch? (Prepar3D)

  • [UPDATE 0715z 20/09/18]

    ImagineSim has now confirmed on their Facebook page that Frankfurt is no longer going ahead due to the lack of co-operation from airport authorities at Frankfurt.


    Meine Überraschung dieser Entwicklung hält sich überaus in Grenzen ...

  • Naja FSElite hat da nicht wirklich saubere Arbeit geleistet. Bei denen liest sich das so, dass das brandheiße News sind.


    Bei imaginesim selbst liest sich das ganz anders. Man hatte das vor langer Zeit mal geplant und im Rahmen der Websitemodernisierung kam diese Seite aus Versehen wieder online. In Wirklichkeit hat man das schon lange wieder verworfen. Sicher mehr oder weniger gleichzeitig mit Flightbeam damals.

  • Scheint n neues Update zu geben:

    Quelle: Aerosoft-Facebook

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Scheint n neues Update zu geben:

    Zitat

    - WigWags zu den Landebahneinträgen hinzugefügt

    - KI-Verkehr folgt den Rollfeldbrücken

    Quelle: Aerosoft-Facebook

    Was ist mit den beiden Punkten genau gemeint?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009