Flightbeam KSFO HD 2015

  • Wobei man dazu sagen muss das er sich eigentlich meist Airports raussucht, bei denen nicht viel drum herum ist.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Dazu gibts dann noch FTX NorCal.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Die Landclass um SFO ist doch default schon recht akurat.


    Hab mich bisschen falsch ausgedrückt....ich finde es Schade, wenn die Scenery direkt hinter dem Airport Zaun aufhört.



    Dazu gibts dann noch FTX NorCal.


    Richtig. Allerdings nicht kostenlos dazu. Wenn FTX NorCal Freeware wäre, dann würde das Argument vielleicht ziehen. Für Australien gibt es auch ORBX, trotzdem hat sich FlyTampa bisschen mehr Mühe gegeben um auch das Umfeld schicker zu gestalten. Für 35 Euro wäre das wünschenswert. Wäre es eine 25 Euro Scenery von Asoft, wäre das Gebrüll wieder groß.

  • Dafür hat FT bei den letzten Scenerien auch ordentliche Performance probleme. Vor allem in YYZ und auch, wenn auch etwas besser, in SYD. FSDT nimmt auch 32€ und macht eigentlich nur den Airport.


    Mich störts nicht weiter, aber wieso sollte bei AS das Gebrüll dann groß sein? Höchstens wegen der eh schon schlechteren Qualität ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Dafür hat FT bei den letzten Scenerien auch ordentliche Performance probleme. Vor allem in YYZ und auch, wenn auch etwas besser, in SYD.

    Also ich habe weder in SYD noch CPH Probleme. Bei beiden wurde etwas mehr gemacht, im Gegensatz zu YYZ (fast nichts oder?)...wo tatsächlich die Performance schwach ist. Kann also kein Argument sein...denk mal an Dubai. ^^^^^^^^

  • Ich hasse es wenn wie bie FT die halbe Stadt mit umgesetzt wird. Von mir aus können sie diese extra verkaufen, ich brauche sie nicht, OOM lässt grüßen. Mit dem Airliner ist es so oder so bums. Und wenn ich es haben wollen würde, installiere ich mitr das Upgrade oder kaufe es mir.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Rafi hat allerdings recht. Es mag schön aussehen, ist aber immer der potenzielle OOM Faktor.


    Dubai mag eine Ausnahme darstellen und in CPH habe ich auch keine Probleme, aber bei LAX-SYD z.b. wirds schon mehr als eng OOM technisch.


    Bei YYZ haben sie schon wohl etwas mehr gemacht als den Airport.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Es mag schön aussehen, ist aber immer der potenzielle OOM Faktor.


    Dubai mag eine Ausnahme darstellen und in CPH habe ich auch keine Probleme, aber bei LAX-SYD z.b. wirds schon mehr als eng OOM technisch.

    Was denn nun Tobi? Geht's nicht oder gehts? Gehts immer nicht oder gehts nur manchmal nicht? Natürlich ist es Systemabhängig aber selbst bei LAX-SYD ging bei mir bisher gut. Ich verzichte dann lieber auf People Flow und so ein Schnick Schnack und hab dafür einen schicken Approach.

  • Hä? Ich hab doch gesagt, Dubai funktioniert, CPH hast du ins Spiel gebracht und SYD und YYZ sind OOM anfällig (SYD vorallem bei T7 und bspw. Flug ab LAX). Außerdem habe ich geschrieben"der potenzielle" , nicht das es dieser automatisch ist.







    Bisschen genauer lesen duw :duw::D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Keine Angst Gönus...ich habe richtig gelesen!


    Es kann nicht IMMER der potenzielle OOM Faktor sein, wenn wir hier schon drei "Ausnahmen" nennen können. Außerdem gibt es Airports die auch ohne Umfeld einen OOM generieren können....


    Weiteres Beispiel wo es klappt? Kai-Tak!

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, was der Maestro hier meint. Ein geiler Anflug, man taucht aus den Wolken aus und sieht direkt ein Häusermeer vor sich, ein paar Wolkenkratzer in einiger Entfernung, und überhaupt lebt die Szenerie, es fahren Autos, Boote, Züge, und das Ganze kommt gestochen scharf rüber, keine Blurries oder Laderuckler, weil ein virtuoser Designer das alles hochintelligent und ressourcenschonend platziert hat.


    Nur irgendwie glaub ich nicht mehr, dass das immer und überall möglich ist im Flusi :)

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich kann mir sehr gut vorstellen, was der Maestro hier meint. Ein geiler Anflug, man taucht aus den Wolken aus und sieht direkt ein Häusermeer vor sich, ein paar Wolkenkratzer in einiger Entfernung, und überhaupt lebt die Szenerie, es fahren Autos, Boote, Züge, und das Ganze kommt gestochen scharf rüber, keine Blurries oder Laderuckler, weil ein virtuoser Designer das alles hochintelligent und ressourcenschonend platziert hat.


    Fast Philipp...aber nicht ganz. Man kann auch mit wenigen Details viel Wirkung erreichen und ich denke wir wissen alle wo die Grenze in etwa liegt und was für uns immer Wunschdenken bleiben wird.


    Steven hat es schon gesagt: es dreht sich jetzt eh im Kreis. Ich wollte einfach nur sagen, das ich mir gerne etwas mehr gewünscht hätte. 35 Euro sind nicht ohne und dann darf man glaub ich ruhig mal Ansprüche stellen.

  • Weiß ja nicht was ihr habt, aber selbst die Elephant Bar hinter dem Marriott ist mit drin. Sicher fehlt einiges im vergleich zu FT Dubai, aber wie Basti schon geschrieben hat ist die Bayarea schon ganz gut auch ohne eine FTX Region und Mann ich habe verdammte 30 FPS mit der 777 auf dem Platz! Die "Neuen" von FT sind auch keine Performence Wunder mehr, leider.


    sfo179pkg.jpg

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767