Stark!! Ist das Gold Coast?
Stark!! Ist das Gold Coast?
Yes richti. Genau vor einem Jahr war ich sogar selber da zum Australia Day Wochenende.... schickes Eckchen;)
Stark!! Ist das Gold Coast?
Stark!! Ist das Gold Coast?
Yes richti. Genau vor einem Jahr war ich sogar selber da zum Australia Day Wochenende.... schickes Eckchen;)
Kurzer Flug von Oslo nach Trondheim im verschneiten Norwegen.
2019-1-27_18-49-41-941 (2).jpg
2019-1-27_19-31-13-849 (2).jpg
Auch Rafi und ich zeigten heute Teamgeist und sind gemeinsam von Marsa Alam nach Mailand geflogen. Ich war allerdings skeptisch, ob sein CRJ so weit kommen würde!
Handflying-time minimieren im Anflug auf Malpensa's 35 Left
Meine Damen und Herren,
herzlichen Willkommen zum Erstflug der LVLMP Cargo Ops. Durchgeführt von den höchstprofessionellen Luftfahrzeugführern die wir für umme auftreiben konnten JuriA340 gruenerdackel
Heute: Lhasa - Kigali
Mit Freude durften wir feststellen, dass unsere B744BCF zum absoluten MTOW beladen wurde. 出去了 sagte der rumlaufende Strolch am Boden, übersetzt "geht sich aus".
Letztes Gebet
runway lights am Ende mitgenommen, continue!
stable
Die Kollegen schweben auch noch zwischen Leben und Tod
Es scheint als könnte man tatsächlich langsam aufatmen
Keine Kosten und Mühen gescheut
Und am Mt. Everest haben wir es auch noch vorbei geschafft, gerade so.
Wir bei LVLMP Cargo benutzen modernste Technik und intelligente Algorithmen um Entscheidungen schneller und zielorientierter treffen zu können.
Ein Unwetter macht sich brei in unserem Anflug ...
... fragen wir doch unsere KI, ob wir diverten sollten.
NEIN! Also fliegen wir weiter ...
Einen weiteren LVLMP Cargo Flug sicher ans Ziel gebracht.
LVLMP Cargo© steht für zuverlässigsten Transport von zeitkritischen Frachtgütern unter Einhaltung äußerst strenger Sicherheitsauflagen. Aus diesem Grund wurde uns ein Auftrag des Staates Ruanda zugesprochen. Unsere moderne state-of-the-art B744BCF ist daher vollgeladen mit handverarbeiteten, von tibetischen Mönchen gesegneten Hightech-Steinschleudern, um die Ruandaner(?) gegen die dort aktuell grassierende Nashornepidemie zu unterstützen.
Die 747 vom Kollegen ChrisTXL befindet sich aktuell noch in einer Übergangslacke, da sie gerade erst von unseren syrischen Freunden übernommen wurde
Das FMC versucht uns verzweifelt aufzuhalten. Aber bei unseren Piloten sind derartige Hilfssysteme nicht von Nöten.
qed
Das Handbuch unserer 747 empfiehlt bei High Altitude Takeoffs ein sofortiges Ausschalten des Autothrotthle und ein beherztes Drücken der "F4"-Taste
Klappt auch wunderbar.
Mittlerweile haben wir unsere Reiseflughöhe erreicht, indem wir den Drittpiloten kurzerhand aus Gewichtsgründen abgeworfen haben
Noch könnten wir nach Lukla diverten
Die Landung wurde von meinem äußerst erfahrenen Kollegen Rolf Ingo Peter (RIP) zu vollster Zufriedenheit durchgeführt, während CFO Juri einen äußerst wichtigen Termin an der Universität zum Thema Differenzialgleichungen wahrnehmen musste, um die von gruenerdackel erwähnten intelligenten Algorithmen weiter zu verbessern.
UPS61
HKG-TPE-ANC-SDF
Kleine Bilderflut aus den letzten beiden Tagen ..
ET847
ADD-CPT
Eine Flächenszenerie für Afrika wäre gerade jetzt in Verbindung mit Kapstadt zu schön ...
Im Anflug auf die 19 in Kapstadt ... Ich hoffe so sehr, dass ich es wenigstens im März mal schaffe, dort real hinzukommen
BA2690
LGW-INN
Nachdem die Triebwerke nach gefühlt einigen Stunden dann auch mal liefen, gabs die After Start Checklist ...
Über die Piste 08R gings dann raus aus dem regnerischen Gatwick in Richtung Österreich
Durch den Ostwind heute gabs in Innsbruck den RNAV-Approach auf die 08
Kurz vor dem Touchdown frischte der Wind dann nochmal auf und so kam bei Böen bis 30kts noch ein bisschen Freude auf ...
Ob die ganzen Paxe nicht richtig laufen können, weil ihnen vom Gewackel immer noch übel ist?
Jo, openLC Afrika kann nicht früh genug kommen. Mal schauen, sie haben ja vom 1. Quartal 2019 bei der Roadmap gesprochen.