Eure Screenshots (P3D)

  • Auch Rafi und ich zeigten heute Teamgeist und sind gemeinsam von Marsa Alam nach Mailand geflogen. Ich war allerdings skeptisch, ob sein CRJ so weit kommen würde!










    Handflying-time minimieren im Anflug auf Malpensa's 35 Left




    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Meine Damen und Herren,

    herzlichen Willkommen zum Erstflug der LVLMP Cargo Ops. Durchgeführt von den höchstprofessionellen Luftfahrzeugführern die wir für umme auftreiben konnten JuriA340  gruenerdackel
    Heute: Lhasa - Kigali
    Mit Freude durften wir feststellen, dass unsere B744BCF zum absoluten MTOW beladen wurde. 出去了 sagte der rumlaufende Strolch am Boden, übersetzt "geht sich aus".

    2019-1-30_1-17-11-699ekjjh.png

    Letztes Gebet

    2019-1-30_1-22-26-89231kdd.png

    2019-1-30_1-28-38-675u1jny.png

    runway lights am Ende mitgenommen, continue!

    2019-1-30_1-33-5-666cukvk.png

    stable

    2019-1-30_1-33-18-950gekrm.png

    Die Kollegen schweben auch noch zwischen Leben und Tod

    2019-1-30_1-39-24-50515jpw.png

    Es scheint als könnte man tatsächlich langsam aufatmen

    2019-1-30_1-45-56-257h3jkd.png

    Keine Kosten und Mühen gescheut

    2019-1-30_1-52-47-589yojcs.png

    Und am Mt. Everest haben wir es auch noch vorbei geschafft, gerade so.

    2019-1-30_2-18-55-525rbkgl.png

  • Wir bei LVLMP Cargo benutzen modernste Technik und intelligente Algorithmen um Entscheidungen schneller und zielorientierter treffen zu können.


    Ein Unwetter macht sich brei in unserem Anflug ...


    rip9nki4.jpg


    ... fragen wir doch unsere KI, ob wir diverten sollten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NEIN! Also fliegen wir weiter ...


    rip2spjby.jpg


    Einen weiteren LVLMP Cargo Flug sicher ans Ziel gebracht.

  • LVLMP Cargo© steht für zuverlässigsten Transport von zeitkritischen Frachtgütern unter Einhaltung äußerst strenger Sicherheitsauflagen. Aus diesem Grund wurde uns ein Auftrag des Staates Ruanda zugesprochen. Unsere moderne state-of-the-art B744BCF ist daher vollgeladen mit handverarbeiteten, von tibetischen Mönchen gesegneten Hightech-Steinschleudern, um die Ruandaner(?) gegen die dort aktuell grassierende Nashornepidemie zu unterstützen.


    Die 747 vom Kollegen ChrisTXL befindet sich aktuell noch in einer Übergangslacke, da sie gerade erst von unseren syrischen Freunden übernommen wurde



    Das FMC versucht uns verzweifelt aufzuhalten. Aber bei unseren Piloten sind derartige Hilfssysteme nicht von Nöten.



    qed



    Das Handbuch unserer 747 empfiehlt bei High Altitude Takeoffs ein sofortiges Ausschalten des Autothrotthle und ein beherztes Drücken der "F4"-Taste



    Klappt auch wunderbar.



    Mittlerweile haben wir unsere Reiseflughöhe erreicht, indem wir den Drittpiloten kurzerhand aus Gewichtsgründen abgeworfen haben



    Noch könnten wir nach Lukla diverten




    Die Landung wurde von meinem äußerst erfahrenen Kollegen Rolf Ingo Peter (RIP) zu vollster Zufriedenheit durchgeführt, während CFO Juri einen äußerst wichtigen Termin an der Universität zum Thema Differenzialgleichungen wahrnehmen musste, um die von gruenerdackel erwähnten intelligenten Algorithmen weiter zu verbessern.

  • Kleine Bilderflut aus den letzten beiden Tagen ..


    ET847

    ADD-CPT




    Eine Flächenszenerie für Afrika wäre gerade jetzt in Verbindung mit Kapstadt zu schön ...



    Im Anflug auf die 19 in Kapstadt ... Ich hoffe so sehr, dass ich es wenigstens im März mal schaffe, dort real hinzukommen




    BA2690

    LGW-INN


    Nachdem die Triebwerke nach gefühlt einigen Stunden dann auch mal liefen, gabs die After Start Checklist ...



    Über die Piste 08R gings dann raus aus dem regnerischen Gatwick in Richtung Österreich




    Durch den Ostwind heute gabs in Innsbruck den RNAV-Approach auf die 08 <3







    Kurz vor dem Touchdown frischte der Wind dann nochmal auf und so kam bei Böen bis 30kts noch ein bisschen Freude auf ...



    Ob die ganzen Paxe nicht richtig laufen können, weil ihnen vom Gewackel immer noch übel ist?



  • D-AIXO


    Jo, openLC Afrika kann nicht früh genug kommen. Mal schauen, sie haben ja vom 1. Quartal 2019 bei der Roadmap gesprochen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS