KuMi am 15.10.2014 - EDDK

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ich das mal Poste.... Enterbt bin ich ja schon...

  • Kacke ehh....kurz vorm Touch down " Ihr Arbeitsspeicher ist voll bla bla...." :cursing:
    Aber bis dahin war es sehr schön, super ATC ! :P .
    Wer hats gemacht ?
    EDIT: Glückwusch Basti !...tolles Gefühl in der schönsten Stadt der Welt zu "gewinnen" nee ;)
    Next Desti, pls ^^

  • Die heutige ATC-Abdeckung dankt recht herzlich für eine erfrischende Zahl an Fliegern - vom APP, also mir, ein sorry, dass es so viele Extrameilen gab :D

    Glühende Strümpfe an den Gewinner!

    Und jetzt ab ins Bett, der Wecker nervt ab 4...

    Macht dat joot!

  • Folgendes habe ich mal notiert:

    GWI108: 21:49
    THY5CJ: 21:55
    DLH258: 21:57:10
    GWI2S: 22:00:15 <--- Glückwunsch, next desti!
    BCS6P: GA (22:01)
    FDX4: 22:03
    PRY1124: 22:05
    GAF310: CTD
    GEC8915: 22:09
    CWC294H: 22:12
    GWI43F: 22:15
    GWI13A: 22:16.5
    BCS6P: 22:19
    CFG712: 22:21
    GWI1Y: 22:23
    GWI2K: 22:26 <-- Wegen grober Verspätung bitte ein opulentes Fünf-Gänge-Menü.

    Ich hoffe ich habe keinen vergessen

    Gruß,
    Dirk

  • Komplette ATC Abdeckung in Köln. Vielen Dank an das sehr gute ATC Team :thumbup:, war ein interessanter KuMi. Glückwunsch an den Gewinner.

    Am Boden leider wieder das bekannte Problem: Ich kann keinen anderen Onlineflieger sehen (hat beim lezten mal noch funktioniert)? Eigentlich nichts verstellt. Was muss man in P3D V2.4 einstellen, um nicht alleine in Kölle zu stehen?

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Hat Spaß jemacht ! Danke ans ATC und Glückwunsch an die GWI2S !! Next Desti Please !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Danke das Ihr mich via Voice so gut aufgenommen habt. Gratulation an Basti und besten Dank an Langen und seine Crew! Sehr qualitativ!
    Nächste Woche wird aber wohl nichts :rolleyes: da sitze ich Abends noch güst beim Mandanten. Evtl. reichts dann für ne Stunde!

    • Offizieller Beitrag

    Au Backe, Kochen auf 4711-Art... Das wird eine Gaudi :D Das Rezept wird allerdings bis morgen warten müssen ^^

    Auf jeden Fall war das ATC grandios gut! Vielen herzlichen Dank dafür! Und herzlichen Glückwunsch an die GWI2S (Basti?) - auf eine schöne, neue, kurzstreckentaugliche Destination! 8o

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • CWC294H: 22:12

    das sieht mir doch sehr nach Torsten Hahn (Schörlchen) aus!? Wenn ja, dann:

    Welcome back Sir :)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Hallo KuMi-Flieger,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen gestern. Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es auch aus Lotsensicht sehr viel Spaß gemacht hat :) Glückwunsch an den Piloten der Germanwings - mit "no speed restrictions" werde ich bei euch demnächts etwas vorsichtiger sein ;)

    Nachdem ich in den letzten Posts gelesen habe, dass Deutschland als Ziel etwas in die Kritik geraten ist, freue ich mich ganz besonders über so einen tollen Abend :) Wenn es das nächste mal in die Langen FIR geht dürft ihr sicher eine kurze Nachricht im Kontaktformular hinterlassen und euch ankündigen. Wilkommen seid ihr auf jeden Fall :)

    Grüße

    Falk
    (Kölle Director)

    P.s. Ich habe gehört, dass es hier Brauch ist sich kurz vorzustellen. Da würde ich mich gerne anschließen. Verrät mir einer von euch wo das passende Topic dazu ist?