@Speedbird wann is depature?
1715z definitiv zu spät :D(oder auch nicht?), bin um punkt 1700z airborne gewesen! Sorry
@Speedbird wann is depature?
1715z definitiv zu spät :D(oder auch nicht?), bin um punkt 1700z airborne gewesen! Sorry
allet jut, bin dir gefolgt
Das ich das mal Poste.... Enterbt bin ich ja schon...
Okay ich musste und muss doch noch Gutarren einspielen
aber bei dem Anlass muss ich sagen I ain't even mad
Glückwunsch Basti
Kacke ehh....kurz vorm Touch down " Ihr Arbeitsspeicher ist voll bla bla...."
Aber bis dahin war es sehr schön, super ATC ! .
Wer hats gemacht ?
EDIT: Glückwusch Basti !...tolles Gefühl in der schönsten Stadt der Welt zu "gewinnen" nee
Next Desti, pls
Die heutige ATC-Abdeckung dankt recht herzlich für eine erfrischende Zahl an Fliegern - vom APP, also mir, ein sorry, dass es so viele Extrameilen gab
Glühende Strümpfe an den Gewinner!
Und jetzt ab ins Bett, der Wecker nervt ab 4...
Macht dat joot!
Klasse KuMi, 1a ATC, nach G/A noch schön einmal um Kölle herum und wieder auf die 14L
Folgendes habe ich mal notiert:
GWI108: 21:49
THY5CJ: 21:55
DLH258: 21:57:10
GWI2S: 22:00:15 <--- Glückwunsch, next desti!
BCS6P: GA (22:01)
FDX4: 22:03
PRY1124: 22:05
GAF310: CTD
GEC8915: 22:09
CWC294H: 22:12
GWI43F: 22:15
GWI13A: 22:16.5
BCS6P: 22:19
CFG712: 22:21
GWI1Y: 22:23
GWI2K: 22:26 <-- Wegen grober Verspätung bitte ein opulentes Fünf-Gänge-Menü.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
Komplette ATC Abdeckung in Köln. Vielen Dank an das sehr gute ATC Team , war ein interessanter KuMi. Glückwunsch an den Gewinner.
Am Boden leider wieder das bekannte Problem: Ich kann keinen anderen Onlineflieger sehen (hat beim lezten mal noch funktioniert)? Eigentlich nichts verstellt. Was muss man in P3D V2.4 einstellen, um nicht alleine in Kölle zu stehen?
Hat Spaß jemacht ! Danke ans ATC und Glückwunsch an die GWI2S !! Next Desti Please !!!
Danke das Ihr mich via Voice so gut aufgenommen habt. Gratulation an Basti und besten Dank an Langen und seine Crew! Sehr qualitativ!
Nächste Woche wird aber wohl nichts da sitze ich Abends noch güst beim Mandanten. Evtl. reichts dann für ne Stunde!
Au Backe, Kochen auf 4711-Art... Das wird eine Gaudi Das Rezept wird allerdings bis morgen warten müssen
Auf jeden Fall war das ATC grandios gut! Vielen herzlichen Dank dafür! Und herzlichen Glückwunsch an die GWI2S (Basti?) - auf eine schöne, neue, kurzstreckentaugliche Destination!
F5 F5 F5
Mensch was für eine Beteiligung und anscheint hat's auch allen Spaß gemacht sowohl Piloten als auch ATC und ich nicht dabei naja Glückwunsch an @Basti wo bleibt die next desti plz F5
Hat richtig spaß gemacht! Das ATC war super! Danke an @Radarist und deine Crew!
Ja, war ein toller KuMi. Aber wo ist das neue Ziel????
CWC294H: 22:12
das sieht mir doch sehr nach Torsten Hahn (Schörlchen) aus!? Wenn ja, dann:
Welcome back Sir
Danke noch einmal auch von meiner Seite! Es hat großen Spaß gemacht trotz Umweg um Kölle.
Sehr schöne Auswahl @Komet!
Hallo KuMi-Flieger,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen gestern. Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass es auch aus Lotsensicht sehr viel Spaß gemacht hat Glückwunsch an den Piloten der Germanwings - mit "no speed restrictions" werde ich bei euch demnächts etwas vorsichtiger sein
Nachdem ich in den letzten Posts gelesen habe, dass Deutschland als Ziel etwas in die Kritik geraten ist, freue ich mich ganz besonders über so einen tollen Abend Wenn es das nächste mal in die Langen FIR geht dürft ihr sicher eine kurze Nachricht im Kontaktformular hinterlassen und euch ankündigen. Wilkommen seid ihr auf jeden Fall
Grüße
Falk
(Kölle Director)
P.s. Ich habe gehört, dass es hier Brauch ist sich kurz vorzustellen. Da würde ich mich gerne anschließen. Verrät mir einer von euch wo das passende Topic dazu ist?