[FSX/P3D] FlyTampa - Amsterdam Schiphol


  • Ansprechende Optik....definiere mal genauer,.... Fotorealistisch?

    Nein ... nicht fotorealistisch ... detaillierter ... !! So wie es Flughäfen wie Dubai oder St. Maartens von FT (schon im FS9) zeigen. Was du da bringst, ist von der Optik her keinen Deut besser als das, was mein Uralt - FS9 auf einem durchschnittlichen Payware - Airport bietet. Ich möchte einfach die Investition in einen neuen PC + Addons vor mir selber rechtfertigen :D ... so gelingt das nicht ...

  • Mats, kauf dir GTA V und flieg da doch ein bisschen durch die Gegend. Das sieht nämlich sehr sehr geil aus. Auch ohne Ruckler, OOMs und Kinderlotsen auf IVAO. Aber vielleicht möchte Simeon mal das ein oder andere Auto von dir. Einfach klingeln lassen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 394wwa8k.jpg




    ups das ist aber wieder knappt am OOM bei dir. Und nun noch der FSL Bus , das geht sich nicht aus. Kann es sein das du mit dem Schwachsinn 4 k unterwegs bist oder ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • l0HlRbvm8of0UYPAs.gif


    Jemand ne Wurst?

    nein Danke, ich esse nur original Thüringer Bratwurst. :D

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hmmm ... Mist ... klingt nicht gut. Ich fliege ja auch 95% Airliner und unterwegs brauch ich auch nix Besonderes. Aber wenn ich an nem Airport bin, dass muss das im Anflug und am Platz selber einfach 1a ausschauen, ohne dass mir die Kiste mit OOM abschmiert. Das scheint ja offenbar nicht gegeben zu sein. Und an X-Plane müsste ich mich erst gewöhnen = Einarbeitungszeit und die hab ich grad nicht ... schade ...

  • @DogStar


    Tu mir einen gefallen. Lass die Finger von Flusi, alternativ müsste ich deine Scheiße auch noch in jedem Flusifred lesen.

    :thumbdown: war nicht nett von dir.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

    • Offizieller Beitrag

    BTT latest?cb=20071120162451please


    Habe mir das ganze mal angesehen. Amsterdam ist auch in Wirklichkeit ziemlich grau.
    Bis jetzt finde ich das ganze sehr stimmig und wird heute Abend ausprobiert.

  • Ich habe ein paar Unstimmigkeiten festgestellt:
    Wenn man von W5 kommend über D auf A abbiegt und über den Highway rollt, ist der Taxiway viel zu schmal. Man touchiert mit dem Maingear zwangsläufig die TWY Begrenzung.
    Außerdem ist der Glideslope Sender für die 18R zu weit vorn platziert. Im short final hat man dann vier Rote.

  • Jo, die Linie ist da einfach schief geworden, somit passt das ganze da nicht mehr. Aber gut, welche Szenerie wird heute noch ohne kleinere Fehler released? ^^


    Ansonsten echt top :) sehr gelungen das ganze! Performance war bei mir kein Problem, mit der Dash aus Southampton kommend noch 1GB VAS frei, aber dank miesem Wetter (geht immer auf die FPS, egal wo) nur um die 25-30 FPS.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Jo, die Linie ist da einfach schief geworden, somit passt das ganze da nicht mehr. Aber gut, welche Szenerie wird heute noch ohne kleinere Fehler released?

    Naja, das ist schon ein dicker Schnitzer. Ich meine hier rollste ja dauernd entlang, wenn du von 18R und 18C kommst...

  • Naja, das ist schon ein dicker Schnitzer. Ich meine hier rollste ja dauernd entlang, wenn du von 18R und 18C kommst...

    Dann rollste gerade drüber, dann passt es. Siehst ja das das Ding eindeutig krumm ist, bzw. die ganzer Brücke vmtl. nen Stück zu weit rechts liegt. Sollte so natürlich nicht passieren, geht die Welt nun aber auch nicht von unter. Wird mit Sicherheit mit der 1.01 behoben.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

    • Offizieller Beitrag

    An einigen Stellen könnte man das Gefühl bekommen, der Release der Szenerie war etwas zu früh. Allein schon die Tatsache, dass ein Beta-Livestream auf airdailyx erst heute oder morgen stattfinden sollte, die Szenerie dann aber doch schon gestern da war (wovon laut ADX noch nicht mal Emilios, der Entwickler wusste).


    Ich bin gerade gelandet, finde die Szenerie aber soweit echt gelungen. Performance bei mir gut, erinnert vom Stil und Aussehen an Kopenhagen.

  • Fix für den zu tiefen Glideslope ;)


    http://flytampa.org/forum/download/file.php?id=4785

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Generell alle vorrübergehenden (bis die 1.1 da ist) Fixes gibts hier :)


    http://flytampa.org/forum/viewtopic.php?f=32&t=9626

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png