Microsoft bringt den FS zurück

  • .....wenn nicht manche Preise völlig überzogen wären. ....

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)
    Greetings to all the salt skins and tar heads and also the pitch-birds that do not live on the coast ;)


    Viele Grüße Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png


    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, GTX 1070, 16 MB RAM, P3D V5 HF1

  • Naja, wenn man die schon alle im P3D hat, ist es schon noch mal nen Batzen Aufpreis für im Endeffekt das komplett gleiche Produkt.

    denn FSX und FS 2004 hast du noch vergessen, also 4x bezahlen.

    Aber so ist es halt, ich würde auch nur gerne so einen Update Preis zahlen wollen wenn man den Airport schon gekauft hat.

    Bei manchen Airports ging das auch bei mir, war auch ganz ok. Kaufte aber auch komplett neu.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • So lange es - aus meiner Sicht - keine brauchbaren Airliner für den MSFS gibt, kaufe ich bisher nur VFR assoziierte Add Ons, einzige Ausnahme sind die (aus meiner Sicht) fairen Angebote für Vorbesitzer der P3D Variante etc. Fühlt sich für mich sehr unstimmig an, dass ich für eine Konvertierung den selben Preis bezahlen soll, wie ein kompletter Neukäufer. Ich würde auch gerne die Entwickler unterstützen, würde mir dann aber auch eine Unterstützung bzw. ein kleines Entgegenkommen von der anderen Seite wünschen. Ein paar machen das ja erfreulicherweise.

  • Microsoft bringt den FS zurück

    ja undThomas Ruth bringt den a330-300 mit dem default Panel a320 vom MSFS zurück .

    Fliegen kann man das Teil schon allerdings klappt noch nicht alles.


    Thank you for downloading the Thomas Ruth Freeware Airbus A330-300 variant MSFS2020 mod. This mod is brought to you by FreewareFreedomMod (FFM).Installation 1. Unzip the files and copy them in your Communities folder. 2. The mod does not need to be in Legacy setting to work. Will work in either. 3. This mod is not compatible with the A320X project mod; it will only work in natively in MSFS2020.




    Thomas Ruth Freeware FSX Airbus A330-300 • Flight ...



    Bin mir aber sicher er bekommt das hin:plane:

  • Philx :


    Nicht schlecht, aber leider kann ich mit den Voraussetzungen nicht dienen. Aber vielleicht Betatester bei anderen, systemtiefen Schmieden könnten das?;)


    Mir ging es um den Link für die 330 Freeware.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Hallo Merowinger


    Die Seite ist z.Z. down . Darum findet man nichts neues . Soll aber morgen wieder gehen . Was man aber bei Google findet sind tolle Bilder vom A 330 _300 mit allen Triebwerken und die Ankündigung den Mod vom A 320 an den A 330 anzupassen . Der jetzige Zustand vom Panel ist vom August und funktioniert auch so 8) oder nicht8).

    Auch Bodenrader .

  • So ganz langsam stellt man fest MSFS - FSX die gleiche Suppe .

    Da gibt es ein Pack A 321 FSX default Orbit u.s.w. mit dem Panel vom a 320 neon . Ohne Mod fliegt sich das Teil wie ein NEON nur die Paints sind schlecht .

    Nach dem a 330-300 von Ruth nun das . Ist also gut möglich das auch PA 318-319 auftauchen .

    Bin mal gespannt ob mal eine 737 auftaucht.

  • Ich hege gewisse Hoffnungen, das es mit ProSim und Jeehell schnell geht mit dem MSFS. Evt. sind das ja sogar die "ersten" Systemtiefen Addons. Natürlich sind beides Spezial-Anwendungen aber beide laufen ja komplett außerhalb, einzig ist das Flugmodell welches ja über Simconnect und Fsuipc mit der Systemsoftware korrespondiert.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767