P3D V5 - Kom­pa­ti­bi­li­tät und Co.

  • Jo, okay. Die alte Lady braucht schon einiges neu, um neben der NGXU bestehen zu können. Aber ist halt ein tolles Flugzeug, welches seine FS9-Gene nicht mehr verstecken kann.
    Freue mich, dass PMDG da überhaupt noch Arbeit und Mühe investiert.

    FS9-Gene in der 777?


    Okay

    Jetzt ist es raus. Ist eigentlich nur eine Portierung der Wilco 777

    Wäre es dann nicht eher die PSS777? 😇 Ich meinte den FS2004, komme so langsam mit den ganzen unterschiedlichen Versionen durcheinander..., und dann war da gestern ja noch der Werder-Wahnsinn... 🤪

  • Moin,


    ab und zu bin ich doch neugierig auf den P3Dv5, habe EDDK installiert und sehe gerade, dass sich da ein Flugzeug auf den Parkplatz verirrt hat:


    pasted-from-clipboard.png




    Schon mal sowas gesehen? ;)


    VG Thomas

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Lustig , und ich dachte das sei ein AI Flugzeug gewesen , das falsch abgestellt wurde ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Moin,


    eine Frage zu GSX und P3Dv5: ich höre den Sound nicht mehr, z.B. das ich die Parkbremse zu lösen hätte. Wenn ich in die Aussenansicht gehe, ist der Sound da. Ansonsten: nada. Ich nutze GSX auch noch im P3Dv4, da ist alles so, wie es sein sollte.


    Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür ggfs. schon eine Lösung?


    VG Thomas

  • Hm, ich dachte, das INT wäre nur noch für die Bereitstellung des P/B da .... muss ich mal wieder nachschauen, was im Manual steht...


    Ich fliege ja ausschließlich mit dem FSLabs, deswegen weiss ich nicht, wie es sich bei anderen Fliegern verhält... und bei GA-Fliegern funktioniert das GSX doch nicht *g*


    P.S. Die Bilder sind vernachlässigbar, die hatte ich bei einem anderen Problem noch im "Speicher"..

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Danke... ich werde es beherzigen ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Bei ActiveSky habe ich jetzt den Überblick verloren..., meine Kaufversion vom Simmarket lässt sich installieren, startet aber im P3DV5 nur mit Fehlermeldungen und quittiert dann den Dienst
    Updates sind auch nicht möglich, wo und welche Version sind denn nun benötigt?

  • Hast du für p3dv5 die aktuelle Open Beta #7 vom Anbieter geholt und installiert ? Die gibts dort im Download Bereich. Die funktioniert. Erkennt man daran, das man sich einloggen muss ins Wetterradar ;)

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603