stay@home Aktion mit kostenlosen AddOns bei simMarket

  • Was sagt denn die Glaskugel zu den nächsten Tagen, die letzten waren ja eher X-Plane oder P3D lastig?

    Unabhängig davon kann man nur staunen und Danke sagen, was manche da so für uns übrig haben, um uns daheim zu halten.

  • Problem EGSS . Leider trotz mehrfacher Neuinstallation und neuem Download von Simmarket. Hat Jemand die Scenerie diese Woche für Lau installiert und ähnliche Probleme ? Alle Ordner im P3d sind vorhanden.

    EGSS.jpg

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Ich glaube, Reinhard meint Göteborg, ESGG. Sieht mir ein GSX-Fehler aus. Ist das klassisch über die scenery.cfg oder über addon.xml angemeldet?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ups natütlich ESGG . Also klassisch über scenerie .cfg angemeldet.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Nochmal ESGG ; in GSX gibt es dazu nix zu finden. In Scenerie/world habe ich einen Eintrag gefunden, aber auch das Deaktivieren dessen brachte keinen Erfolg.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hm, ich hatte mal die Scenerie drauf, bin dann aber zu der von ORBX gewechselt. Bei mir war damals alles tutti.

    Ich hatte mal diese Art von Problemen; da lag es, soweit ich weiß, an alten GSX Einträgen in appdata/roaming/virtuali/gsx. Schau mal, ob eine ini-Datei mit ESGG im Namen drin und deaktiviere die doch mal.

    Ansonsten: die richtige Sim-Version hast du aber erworben?


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Leider auch negativ-auch dort kein ESGG Eintrag vothanden.. Und es ist RC-DESIGN - ESGG GOTHENBURG/LANDVETTER V3 P3D4.

    Trotzdem Danke.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Problem gelöst. Habe 2 Traffic Dateien im world Ordner mit Landvetter im Namen gefunden, nach deaktivieren ist Alles sichtbar.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hat jemand die Croatian Airports, die heute im Angebot sind? Von den enthaltenen 3 Airports habe ich LDSP & LDDU in einer aktuellen, neueren Fassung, würde lediglich LDZA brauchen, und wollte wissen, ob man die separat installieren oder hinterher separieren kann?


    Hatte auch gerade nochmal bei simmarket schauen wollen und gesehen, dass dieses Angebot offensichtlich auf normalem Weg nicht mehr sichtbar ist. Weder die Suche über DAVOR PULJEVIC, noch über Croatian Airports bringt dieses Bundle zum Vorschein.

    Daher hier für Interessierte (hatte es mir heute 0:10 Uhr bereits geladen, aber eben nich nicht installiert, da ich die anderen beiden Airports, wenn man diese bei der Installation nicht trennen kann, nicht "zerstören" will), der Link von heute Nacht

    https://secure.simmarket.com/d…-airports-(de_2479).phtml

  • Hat jemand die Croatian Airports, die heute im Angebot sind? Von den enthaltenen 3 Airports habe ich LDSP & LDDU in einer aktuellen, neueren Fassung, würde lediglich LDZA brauchen, und wollte wissen, ob man die separat installieren oder hinterher separieren kann?


    Hatte auch gerade nochmal bei simmarket schauen wollen und gesehen, dass dieses Angebot offensichtlich auf normalem Weg nicht mehr sichtbar ist. Weder die Suche über DAVOR PULJEVIC, noch über Croatian Airports bringt dieses Bundle zum Vorschein.

    Daher hier für Interessierte (hatte es mir heute 0:10 Uhr bereits geladen, aber eben nich nicht installiert, da ich die anderen beiden Airports, wenn man diese bei der Installation nicht trennen kann, nicht "zerstören" will), der Link von heute Nacht

    https://secure.simmarket.com/d…-airports-(de_2479).phtml

    ANFORDERUNGEN FSX SP1 SP2 ! ? welchen Sim nutzt du FSX ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5