Gaya Simulations Berlin Tegel

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe auch nicht, dass man in Italien überhaupt noch eine Szenerie bastelt. Dort ist doch langsam jeder Zigarettenautomat umgesetzt.

    Und zu Tegel: Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Bobby für den P3D, dann kann man vielleicht wieder den flyDBA fliegen und den Ursprung der Schokoherzen feiern. Sonst macht der Kauf der Szenerie für mich keinen Sinn.

  • Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Bobby für den P3D, dann kann man vielleicht wieder den flyDBA fliegen und den Ursprung der Schokoherzen feiern. Sonst macht der Kauf der Szenerie für mich keinen Sinn.

    Wenn es mal soweit ist, komme ich für 3 Monate nicht mehr ans Tageslicht.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Welche Airports gibt es denn noch nicht für Prepar3d, gerade große?

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Welche Airports gibt es denn noch nicht für Prepar3d, gerade große?

    Vor allem in Asien.


    VVTS - Ho Chi Minh

    VVNB - Hanoi

    OOMS - Muscat

    VTBS -Bangkok (A_A geht zwar, aber bedarf mal eines dringenden Updates)

    VIDP - Delhi (genauso wie Bangkok)

    VABB - Mumbai

    FAOR - Johannesburg (Gaffer ist da nix...)

    LTFM - Istanbul (kommt ja von FSDG)

    OERK - Riad

    OMDW - Dubai World Central

    HECA - Kairo

    SPJC - Lima (kommt glaube ich von PKSIM)

    OIIE - Teheran Imam Khoemeni

    UACC - Astana/Nur Sultan (ist schon etwas kleiner, aber doch bekannt)


    Und die ein oder andere Millionenstadt in China könnte man auch noch nennen :D Da gibts also schon noch einiges

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ohh, eines meiner Lieblings-Themen^^.


    Möchte noch ergänzen...


    Addis Abeba

    Tokyo-Haneda

    Buenos Aires - (die TropicalSim Version ist grausig)

    São Paulo-Guarulhos (same)
    Nairobi (same)


    uuuuund Hamburg und Düsseldorf (same und bitte nicht Justsim).


    Es bleibt sehr bemerkenswert, dass grade einige deutsche Airports so lange nicht angefasst wurden. Hannover ist ja auch noch nicht fertig. Die werden sich doch auch Statistiken angucken, welche Airports häufig angeflogen werden und keine "Fünf-Sterne" Umsetzung haben. Leider habe ich nicht immer das Gefühl, dass hier kluge Entscheidungen getroffen werden, die logisch zu erklären sind.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Viele Entscheidungen kann ich da auch nicht nachvollziehen. Aber die Nachfrage ist halt auch nur ein Punkt der Entscheidung. Für die guten Entwickler ist es zwingend nötig vor Ort zu sein und selbst gescheite Bilder zu machen. Das dürfte bei vielen aus der Liste so gut wie unmöglich sein. Ich versuche das ja auch für UGKO Kutaisi aber das ist ein Ding der Unmöglichkeit in manchen Ländern.


    Das machen dann halt am Ende irgendwelche Entwickler, denen auch 5 Bilder ausreichen (z.B. Tropicalsim) Aber entsprechend detailliert wird es dann auch.

  • Bei Haneda, Hamburg und Düsseldorf würden die Leute doch genauso meckern dass es sie schon gibt. Gerade Just Sim Düsseldorf finde ich persönlich besser als Aerosoft Tegel.

    Intel Core i7 9700k - NZXT Kraken x62 - RTX 2070 Super Jetstream - 16GB Hyper-X Predator DDR4 3200mhz - BeQuit Dark Base 700

  • Addis Abeba gibts doch immerhin von unserem ETH767_Magnus :)


    Haneda kommt meine ich von Wing Creations

    Nairobi macht FSDG gerade.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Drzewiecki ^^


    Dazu ZIM Scenery nen sehr geiles Narita auf FSDeveloper. Aber genug Off-Topic :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png