KuMi am 16.09.2020 - EFKT

• Unser nächster KuMi führt uns nach Finnland. Wir fliegen weit in den Norden, genauer gesagt nach Kittilä

EFKT

">

Der Flughafen Kittilä ist ein Flughafen in Finnisch-Lappland.

Er befindet sich im hohen Norden Finnlands beim gleichnamigen Hauptort der Gemeinde Kittilä. Die Fluggesellschaften Finnair, SAS Scandinavian Airlines und Norwegian Air Shuttle unterhalten regelmäßige Flugverbindungen von Kittilä nach Helsinki, im Winterflugplan bestehen auch Linienflüge nach Turku, Tampere und Ivalo. In den Wintermonaten wird Kittilä zudem von verschiedenen Charterfluggesellschaften auch aus dem Ausland angeflogen, die über Kittilä Touristen in die Skiresorts Levi und Ylläs befördern. Seit Dezember 2015 bietet Lufthansa eine saisonale Verbindung zum finnischen Flughafen von München an.[3] Germania flog zwischen Winter 2017 und 2019 nonstop von Düsseldorf.

">

">

">

Charts findet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen :)

Eine Scenery habe ich für den FS9 gefunden :D Aber hey, mit dem MSFS 2020 kann man doch auch locker einen diwald Airport anfliegen ...

So, dann wünsche ich uns viel Spaß, um ATC kümmere ich mich noch :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao und Vatsim: AUA826

Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

203097.pngH3.gif">

• 1. Und Oehm, was ist mit einer P3D Scenery?
    Also irgendwas sollte es schon geben...........

flusilegendsmall05ki9.jpg   

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• 2. Schade, wäre ich gern mit dem MSFS mit geflogen. Bin da aber noch auf Kreta :)

Gruß, Tobias

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Stark. Bin dabei.

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win10 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 32GB RAM | P3D5 & P3D4.5 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Midnightpleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• MS2020? Toll, Download gestartet und nun startet keine MS App od. der Store:cursing::thumbdown:. Keine Lust Win 10 erneut neu aufzusetzen. Ne, ich bleibe beim P3D V5. Gibt's für das Ziel keine vernünftige Scenery?

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• MS2020? Toll, Download gestartet und nun startet keine MS App od. der Store:cursing::thumbdown:. Keine Lust Win 10 erneut neu aufzusetzen. Ne, ich bleibe beim P3D V5. Gibt's für das Ziel keine vernünftige Scenery?

Startet der Download überhaupt nicht? Das ging doch irgendwie über die XBox App wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ich habe doch eine Scenery für den FS9 gefunden :D Den ThoJo wird es freuen :)

Also so richtig fündig bin ich nicht geworden, aber der Ein oder Andere wird bestimmt was finden

Wegen ATC habe ich übrigens angefragt. Mal schauen wann eine Antwort kommt

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Finde auch nix gescheites für den P3Dv4 :rolleyes:

Vielleicht waren wir deshalb noch nie da 8o

Hättest Du ein Ziel ausgesucht dann wäre das nicht passiert. Aber Du wolltest ja nicht :P

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Leute, das ist doch Mist. Mindestens ne gescheite Freeware sollte es geben.
    Wenn sich da nix findet, bin ich raus. :thumbdown:

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Ja, Jupp. Aber ich glaube der P3D sollte immer noch die Vorgabe sein. Der 2020 ist erstmal nur zum Spielen.

AIR - America 941

• Grummel

AIR - America 941

• Leute, das ist doch Mist. Mindestens ne gescheite Freeware sollte es geben.
    Wenn sich da nix findet, bin ich raus. :thumbdown:

Nicht böse sein lieber König. Ich hatte 2 Ziele und habe mich für dieses entschieden. Beim nächsten mal verspreche ich Dir eine Payware Scenery und genügend Platz für ein Dickschiff, ok :?: :)

Und vielleicht funzt ja die genannte Scenery. :)

Liebe Grüße an alle,
    Michael

Du bist KuMi
    wie Fein !

203097.pngH3.gif">

• Glückwunsch Micha!

Ziel gefällt mir gut! Bin wieder mit dem Neuen dabei :thumbup:

18.png  signature-dark.png  Mein System