LEMD Madrid

  • Moin,


    will mir Madrid für die V5 kaufen.

    LatinVfr oder Sim wings, 20€ für Latin oder doch 31€ für Sim wings.

    Wer hat beide und kann mir eine Entscheidungshilfe geben :)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ganz klar SimWings!

    CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

    Sim: XP12, MSFS

  • Danke


    werde die simwings Variante kaufen,

    vram wäre eigentlich egal.

    Habe die V5 Version von Miami von LatinVfr, da ist ja die Perfomance ja nicht der Hammer, das war jetzt auch Ausschlaggebend lt. eurer Meinung.


    Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert nicht so dolle ;)

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Ich habe von SimWings auf LatinVFR gewechselt, weil ich da das PBR wesentlich besser finde. Bin damit sehr zufrieden, fliege sehr gerne hin.


    Die anderen haben aber recht, die Szenerie ist sehr VRAM-lastig und die Performance dürfte auf schwachen Systemen auch eingeschränkt sein.

    Wenn du in MIA Probleme hast würde ich auch eher zu SimWings greifen.

  • Moin,


    da es ja eine relativ ruhige Nacht war "frage mich bis jetzt wo alle meine Nachbarn die Kracher gebunkert haben, sind brav auf dem eigenen Grundstück gestanden =)"


    Mal eine Frage in die Runde, habe jetzt ja die Simwings Variante gekauft, wollte heute einen Rutsch nach Hamburg machen,

    ist das so normal mit den Runways, ich habe das ganz anders in Erinnerung in den FSX Zeiten, da waren doch alle Runways gelistet.


    Bevor das nicht geklärt ist, kann ich nicht fliegen a015.gif


    010120211LEMDryw.jpg

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Zitat

    "frage mich bis jetzt wo alle meine Nachbarn die Kracher gebunkert haben,......

    Das habe ich mich auch gefragt :D "gefühlt" war kaum weniger los, als die vergangenen Jahre.


    So weit ich noch weis, müssen zwei AFCAD vorhanden sein. Eine für Anflüge aus nördlichen Richtungen und ein zweites AFCAD für Anflüge aus den südlichen Himmelsrichtungen. Diese sind entsprechend vor dem starten des P3D zu de-/aktivieren. (also z.B. landen auf den Nordbahnen und starten von den Südbahnen bzw. umgekehrt)

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB

  • Wie was genau zu sein hat ..... weis ich nicht mehr. Ich habe nur noch den "MSFS 2020". Sorry, da muss jemand anderes weiterhelfen.

    Gruß Oliver


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________

    im MSFS2020 mit: AMD-Ryzen7-5800x3d, 32GB-3200RAM, Palit RTX4080 GamingPro-16GB, ASUS-B550-F, Monitor 34"+11", M.2 2x2TB